Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Nachhaltig Leben
26 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Leben
63 Mitglieder
zum Beitrag
Ich liebe Blues, Teil 5448
Damit wir uns auch weiterhin am Blues erfreuen können, eröffne ich…
zum Beitrag
Es gibt eine neue Gruppe46
Die Gruppenleiterin DeineLady, wird sie hier vorstellen und euch auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in die Bude bekommen o O

****82 
ThemenerstellerGruppen-Mod307 Beiträge
Paar
****82 ThemenerstellerGruppen-Mod307 Beiträge Paar

Leben in die Bude bekommen o O
Hallo liebe Gruppenmitglieder,


da die Gruppe ja nicht gerade zu den aktivsten hier im JC gehört. Wollen wir Euch fragen wie wir das gemeinsam ändern können,um wenigstens eine gewissen Grundaktivität hier rein zu bekommen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man machen könnte.
Wollt ihr Forenspiele aller " Date or Next " ?
Das wir versuchen die aktuellen TV Angebote mit zu posten?
Oder ist es Euch doch lieber diese Gruppe so zu lassen wie sie ist?

Überlegt mal bitte mit wie es geschafft werden kann wenigstens 2-3 Posts die Woche hin zubekommen *zwinker*

Liebe Grüße Maria und André eure Aushilfe Gruppenleiter *ggg*
**********hen70 
8.212 Beiträge
Frau
**********hen70 8.212 Beiträge Frau

Wollt ihr Forenspiele à la " Date or Next " ? *nene*

Das wir versuchen die aktuellen TV Angebote mit zu posten?
*dafuer* evtl. mit Austausch dazu und auch youtube kann da zur bunten Schilderung positiv beitragen.

Oder ist es Euch doch lieber diese Gruppe so zu lassen wie sie ist?
*nixweiss* Mehr Aktivität wäre schon positiv, aber sinnfrei aus purem Aktionismus(s) ist nicht das was ich mir wünschen würde. Wer geht/war bei welchen Cons? Welche Cosplayfiguren werden angestrebt und warum? Macht ihr eure Sachen selber oder kaufen - wenn kaufen wo usw. ...
*****ION 
465 Beiträge
Mann
*****ION 465 Beiträge Mann

Kontakt Thread für TFP Shootings
Ich fände es super wenn es einen Thread für TFP Shootings gäbe wo jeder Angebote einstellen kann und Mitglieder antworten können.
Den ich habe das grosse Problem das ich shooten will aber viele nicht weiter kommen als bis zu den ersten Mails und dann doch wieder ghosten....?!

Daher bin ich unter anderem auch in die Gruppe gekommen.

Gut fände ich auch wenn es spezielle Threads gäbe zu einem Manga/Anime Bereich/Titel/Reihe.....!
Einen Thread wo sich Member verabreden können zu was auch immer....zusammen schnippeln, planen, zu Conz gehen usw...falls es das nicht schon gibt...?!
******tar 
408 Beiträge
Mann
******tar 408 Beiträge Mann

Forenspiele kann man mal machen, aber im großen und ganzen sind diese immer ohne sinnvollen Inhalt. Speziell Date or Next spiele führen selten zu einem Date, da auch meist die selben mitspielen.

Infos zu aktuellen TV-Angeboten wären gut, gerne auch Youtube oder Amazon Prime.

Ein Thread für TfP-Shootings und allgemein zum Daten (für was auch immer) könnte durchaus ein wenig Leben in die Bude bringen.

Bei den TfP-Shootings würde ich sogar einen 2. Thread machen in dem dann ein paar der Ergebnisse gepostet werden. Am besten jeweils Model und Photograf ihr Lieblingsbild *g*
******* 

*******  

Meine Meinung
Ich fände es toll wenn man sich über die aktuelle Season austauschen kann. Ein paar Infos was Lizenzen und neue Animes angeht...
Ich denke/hoffe das es dadurch vielleicht schon etwas lebendiger werden kann *g*
****ty 
93 Beiträge
Frau
****ty 93 Beiträge Frau

Also wenn es schon "Date oder Next" sein muss...
...dann wär es doch sehr lustig und passend, wenn man einen Anime-Charakter nennt und dazu dann "Date" oder "Next schreibt, sowie direkt eine neue Figur angibt, zu der sich der nächste Poster dann äußern kann *ggg*

Und wenn man eine genannte Figur nicht kennen sollte, hilft google weiter *liebguck*
*********overs 
113 Beiträge
Paar
*********overs 113 Beiträge Paar

Hmm
Ist schon wieder ziemlich tit geworden hier
****82 
ThemenerstellerGruppen-Mod307 Beiträge
Paar
****82 ThemenerstellerGruppen-Mod307 Beiträge Paar

ja irgendwie scheinen alle ständig Mangas zu lesen oder Animes (oder Ecchi / Hentais )zu schauen.

Und das an diesem denkwürdigen Tag wo diese Gruppe 10Jahre alt wird. Wir müssen aber gestehen das wir das auch nicht auf dem Schirm hatten. Vor ein paar Jahren wurde die Gruppe von uns übernommen damit sie vor dem Löschen bewahrt wird.

Also schreibt mal ab und an etwas *zwinker*

Liebe Grüße Maria und André
*********overs 
113 Beiträge
Paar
*********overs 113 Beiträge Paar

Hm
Dann müssen wir selbst hentai oder ecchi zeug machen, vielleicht regt das etwas Leben an
*********shel 
1 Beitrag
Paar
*********shel 1 Beitrag Paar

Ja aber echt mal. Da freuen wir uns hier auch eine Anime Gruppe zu finden und dann ist hier Totentanz *schock* ... also selber wieder die Katzenöhrchen ausgepackt *ggg*
*********overs 
113 Beiträge
Paar
*********overs 113 Beiträge Paar

Hmm
SabbelMarshel ihr wohnt ja gar nicht soweit von uns weg, dann könnte man ja mal zusammen machen
Für die Gruppe *zwinker*
*********tion 
18 Beiträge
Mann
*********tion 18 Beiträge Mann

Aktivität mit verschiedendsten Interessen...
... kann und sollte in der Gruppe ja entstehen und ich bin ja auch erst kürzlich beigetreten, wusste aber nicht das die Gruppe schon irgendwie eingerostet ist. Zu den bereits gegebenen Vorschlägen, möchte ich neue Vorschläge bringen und zum Teil auch spezifischere Wünsche äußern.

Was die Gruppe bräuchte, wäre ein totaler Refresh, der Forenbeiträge und Kategorien, die meisten Themen bestehen ja schon, aber eventuell bringt es ein Neustart der Themen, Denn einen Manga Bereich gibt es ja schon, aber wenn da in den Bereichen die neuesten Einträge halt 2008 sind, dann sollte man entweder diese Foren irgendwie Archivieren oder wenn es die meisten nicht stört unnütze eventuell ganz entfernen.

Zudem sollten wir vielleicht für neue Foren abstimmen, damit es nicht gleich zu viele spezifische werden. Mich zum Beispiel würden folgende Themen interessieren:

  • Einen One Piece Allgemein Bereich, bei dem eventuell der Anime und die Geschichte allgemein abgehackt werden kann
  • Einen One Piece High End Bereich, wo auch das aktuellste Manga Kapitel Spoiler frei besprochen werden darf
  • // Die oben genannten Punkte darf es natürlich auch für jeden x-Beliebigen geben sofern Interesse besteht
  • Einen Neuerscheinungsbereich für Mangas / Animes / Merch / J-Pop
  • Cosplay / Foto / TfP / Date Bereiche
  • Artwork oder Fanfictions
  • Einen Fun Bereich in dem solche Themen Random Platz haben, wie "Mit welchem Char hättest du gerne Sex?" oder "Welche Power würdest du eventuell anders Einsätzen?"
  • FAQ Bereich, in dem alles zu allem gestellt werden darf
  • Welcome Bereich wo sich neue Mitglier vorstellen, mit vorlieben, Lieblingscharakter wahlweise mit einem Charakter wie man sich selbst beschreibt? Fänd ich witzig (gibt es ja in anderen Gruppen auch)
  • TV / Web Guides
  • Eigen Kreationen von AMV bis zum Manga über Anime, wenn da jemand bedarf hat
  • Und auch gerne ein Off-Topic
********** 

**********  

Anime chats
Hallo
Hat wer Lust über Animes zu schreiben Meinungen und Diskussionen egal ob Mann oder Frau aber Frau bevorzugt *mrgreen*
Vielleicht kommt so hier etwas Leben rein