Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COMICS! MANGAS! GRAPHIC NOVELS!

****82 Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
COMICS! MANGAS! GRAPHIC NOVELS!
Von jemandem außerhalb unsere Gruppe wurde uns eine Veranstaltung in der Bundeskunsthalle (in Bonn)
mitgeteilt. Hier mal der Link zu dieser Veranstaltung.

http://www.bundeskunsthalle. … s-mangas-graphic-novels.html

Falls jemand da war kann er sehr gern darüber berichten. Wir würden uns freuen da Bonn leider sehr weit weg von uns ist *snief*

Liebe Grüße Maria und André
*********butch Mann
37 Beiträge
Bin jetzt auch dabei!
Und als Einstieg will ich euch eine selbstgemachte Comicgeschichte vorstellen.

Homepage "comic" von slinky_n_butch

Vielleicht gefällt sie ja.

Liebe Grüße an alle!
********illa Paar
1 Beitrag
Bundeskusthalle
Freunde von uns hatten die Ausstellung in der Bundeskunsthalle besucht und waren leider sehr enttäuscht. Es wurden lieblos Szenen aus Comics und Mangas präsentiert wie ganz normale Bilder in Rahmen ohne viel drum herum. Hat also keinen guten Eindruck hinterlassen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.