Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Cosplaystil.

Treffen im Cosplaystil.
Nun. Das Topic sagt es eigentlich schon.

Gibt es n paar Leute, die Lust auf sowas haben, bzw es mal gemacht haben?

Eine meiner Traumfantasien wäre es, Sex mit einer verkleideten Dame zu haben *zwinker* gerne auch mal eien Szene nachspielen.

Finden sich für den Raun NRW interessierte?

Man könnte ja evtl. mal mit ein paar Leuten ein kleines Clubtreffen veranstalten. *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Ich glaube davon träumen viele männliche Cosplayer.

Ich bin kein Cosplayer - werde jedoch zur nächsten AniMuc mal verkleidet aufkreutzen und herausfinden wie es mir gefällt und wie die Szene dann als "insider" so ist *zwinker*

Das wäre übrigens auch mein Tipp. Gehe auf Cons und finde dort eine Partnerin! Aber Achtung - ich glaub die Szene ist überwiegend unter 18! Also Ausweis zeigen lassen *baeh* *baeh*
Jioa.
Das ist ne gute Idee. Aber die AniMuc is mir zu weit von NRW weg.

Aber ich wäre echt für ein Treffen, bei dem es eben darauf ausgelegt ist, verkleidet Sex zu haben *zwinker*

Zu nen bestimmten Thema mit bestimmten Rollen usw.
*********iano Mann
237 Beiträge
Bei dir in der Ecke gibt es bestimmt auch Anime Cons.

Die m.w.n. größte is glaub ich in Düsseldorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.