Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Kindertagen

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Aus Kindertagen
Wisst ihr noch welche ANimes ihr als Kinder gesehen habt?
Da wusste man ja noch garnicht ob es ein Anime ist oder nicht,da war alles einfach nur Zeichentrick.
Besonders sie hat sich gewundert von uns beiden wieviele Animes sie schon gesehen hat (Er:weil sie erst durch mich von Animes begeistert wurde)
Sie hatte damals z.B of Mila SUperstar gesehen udn das ist nur einer von vielen alten Animes
**********Angel Frau
825 Beiträge
sailor moon,
biene maja

mehr fällt mir nicht ein.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sailor Moon...fand es immer so witzig das sie nach der verwandlung keiner mehr erkannt hat obwohl sie nur andere Klamotten an hatte *crazy* *crazy*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Genau das hat mich als Kind auch immer gewundert!!! Ich dachte damals echt, dass die wohl zusätzlich irgendeine magische Barriere um sich haben, damit sie nicht erkannt werden, die man aber als Fernsehzuschauer niht sehen konnte!

Tolle Theorie was!!! *lol* *ggg*
also mir fallen spontan ein paar ein...

sailermoon, mila, kickers, robin hood und ein film mit einer weißen schlange. ich weiß ums verrecken nicht mehr wie der film hieß. *aua*

LG RedZora81
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich erinnere mich auch noch an ein Anime mit nem rothaarigen Mädchen und nem Orca! Das Mädchen hgieß, glaub ich, Nanami.
Leider weiß ich nicht, wie der Anime heißt! *snief*

Aber ich weiß, dass ich den gaaaanz toll fand!!

Weiß jemand vielleicht noch den Namen des Anime?
**********Angel Frau
825 Beiträge
kimba fällt mir noch ein , das dschungelbuch????
das das mit den schweinchen .....
hy
Ja Sailor Moon war echt geil!!!!
Oh man da gibts echt ne menge Anime-Serien, die ich gern geschaut habe!
Wie zum Beispiel Dragon Ball, Dragon Ball Z und seit neuesten läuft um 15:15 uhr auf RTL 2 Dagon Ball GT.

Aber Ranma 1/2, Jeanne- Die Kamikazediebin, Pokemon, Digimon Data Sqad (alle Staffeln) Naruto, One Piece, Doremi, Detektiv Conan etc. sind auch geile Serien!!!!

Oder was meint ihr?

Hoffe euch gefallen die Bilder
*******y75 Mann
60 Beiträge
Tele 5 mein Traum Sender
Aufgewachsen mit Bim Bam Bino.
Tagesablauf: Man kam aus der Schule, als erstes Tele 5 eingeschaltet, bis abends davor gehock.
Galaxi Rangers. Saber Rider, The real Ghostbusters, Brave Strarr, Miyuki, SCHLÜMPFE usw....etc.....
Am abend Hausaufgaben danach schlafen. Nur am Wochenende gab es die möglichkeit mal an die frische Luft zu gehen, da das WE Programm nicht so dolle war auf Tele 5.
*******tSun Paar
116 Beiträge
also...
ich kann mich da MrFloppy fast ausschließlich anschließen, so sahen auch meine (ER) Serien aus ^^.

Da gab es aber noch ein paar mehr....aber mir fallen da teilweise nur wenige namen noch ein...

LG
MidnightSun
Leider gab es bei uns ab meiner 5. Klasse auch Privat Fernsehn...
War leider der Grund weshalb ich sehr oft meine Hausaufgaben "vergessen" hatte. Hab lieber solche Serien gesehn. *gg*

Saber Rider
Galaxy Rangers
Mila Superstar
Kickers
Die tollen Fußball Stars
He-Man

Aber ich will die Zeit nicht missen... *zwinker*
Hallo, bei mir ist es Capitan Future
Das war noch im Kinder Ferienprogramm und jedes mal ein Kampf, meine Mom wollte das ich rausgehe und ich wollte unbedingt Craig, Otto und Co. sehen.
In den späten 90igern war dann der Soundtrack bei DJs angesagt und ein paar Jahre später kamen endlich die DVD Boxen auf den Markt.
Mich würde mal interessieren ob jemand die japanische Orginalserie kennt, sie war wohl alles andere als für Kinder und was wir im ZDF sahen war aus dieser serie neu zusammen gestellt und mit neuem Storybook und Dialogen versehen...
Weiß den Namen des Machers nichtmehr, nur das er der Vater aller Animes sein soll...

LG Dakier
*****r12 Frau
1 Beitrag
aus kindertagen
hallööchen!!

ich habe als kind gerne sailor moon (hehe tu ich noch immer,hab alle filme und folgen +die mangas)
heidi,lady oscar und georgie geschaut.war ganz vernarrt in die.mir hat schon immer der zeichenstil gefallen.beneide jeden der so schön zeichnen kann...
grüßle an alle anime fans :-D

******tar Mann
414 Beiträge
da gab es damals so einige
Animes die ich gesehen hab.

Lady Oscar, Die kleine Prinzessin Sarah, Sailormoon, Mila, Kickers, Robin Hood, Rock'n'Cop, Jeanne die Kamikazediebin, Ultraman(1+2), Nausica aus dem Tal der Winde, He-Man, She-Ra, Defenders of the Earth und noch so einiges mehr.

Manche von diesen sind heute schon garnicht mehr aufzutreiben, leider...
******_sh Mann
7 Beiträge
The_Black_Angel
hallo leider kann ich dir so nicht schreiben, würd dich gern mal kennenlernen :O)
****_sn Frau
27 Beiträge
Also bei mir fing es an mit Biene Maja...es folgten Pinochio, Sindbad, Heidi, Captain Future, Nils Holgerson, Mila Superstar u.a.
Hi also..
Ich kann mich noch an

Samurai Pizza Cats, Anne mit den roten Haaren, Georgie, Mila, Biene Maja, Kickers, Sailormoon, Wending Peach, Rock´n Roll KIds, Heidi, Digimon, Alice im Wunderland, Wickie, Sarah-die kleine Prinzessin, Lady Oscar, Pinocchio, Nils Holgerson, Tao Tao, Puschel das Eichhörnchen, Dragonball, Jeanne die Kamikaze Diebin.....Eine fröhliche Familie und drei kleine Geister..erinnern

sich hat man vieles gesehen nur war es einem egal, in dem Alter jedenfalls, wo das denn genau her kommt..

Lg Peach83 *blume*
HAllo mein lieblings serien waren die Kickers und die Tollen Fussball stars und mom Dragonball und Naruto
Da sich das auf Kindertage beschränkt ...

Sailor Moon, Mila Superstar, Captain Future, Kickers, Biene Maja, Sindbad, Saber Rider, "Es war einmal...", Transformers - und ein paar die wohl im Teil meiner verdrängten Kindheit geschaut wurden *zwinker*
Ohja....
Sailor Moon, Mila, Georgie, Jeanne, Robin Hood, Die kleinen Superstars,Kickers, diverse "sherifs" wie brave star oder saber rider gehörten auch dazu oder?

Es gab so viele serien, dass ich die meisten nicht ma mehr mit namen kenne....
Geständnis
Ich gucke mir fast alles noch heute zu gerne an....Es lebe das Internet, mit seinen vielen Seiten zum anschauen von Serien und Filmen! *zwinker*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja wir gucken auch noch immer wieder gerne die alten Serien.
Vieles haben wir auch schon auf unserem Pc
********over Paar
61 Beiträge
Hm, was fällt mir (sie) denn dazu ein?

Sailor Moon, Mila Superstar, die kleinen Superstars, Tico - Ein toller Freund, Marco, Eine fröhliche Familie, Misses Jo, die kleine Prinzessin Sara, die Kinder vom Berghof, alle meine Freunde, Rock'n Roll Kids, Hallo Kurt, Saber Rider, Captain Future, Jackie und Jill, im Land der Buschbabies, der Planet der Dinosaurier, Miyuki, Puschel das Eichhorn, Heidi, Tom Sawyer und Huckleberry Finn... Jetzt muss ich langsam im Hirn kramen XD

Mensch, ich fühl mich sooooo alt! .

Edit:

Klaaaaaaaaar! Anne mit den roten Haaren, Georgie, Robin Hood, Samurai Pizza Cats noch vergessen XD
Uff, jetzt muss ich ernsthaft nachdenken...
Sailor Moon, Fragon Ball, Dragon Ball Z, Kickers, Jeanne, Katzenauge, Lady Oscar, Ranma 1/2, Digimon (erste, zweite und dritte Staffel), die Schatzinsel, Wedding Peach XD, eine fröhliche Familie, Pokemon *hust*, Mila Superstar, die kleinen Superstars, hallo Kurt (der war echt kultig XD) uuuund...joar...Hanni und Nanni auf jeden Fall *ggg* So, das war die Sammlung unserer Sie...vielleicht schreibt Er ja auch mal was *zwinker*
ja klar...
ich hab die alten animeserien geliebt... durch sie hab ich das zeichnen entdeckt^^

meine lieblingsserien waren "nadia- the secret of blue water" und "hikari- die kleinen superstars"

hier einige bilder......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.