Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime und Manga Gruppe

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Anime und Manga Gruppe
Auf Grund einiger fragen von Mitgliedern stellen wir mal einfach die Frage was die Mehrheit befürwortet....
Es gibt eine Anime Gruppe und eine Manga Gruppe die etwas später noch gegründet wurde.
Wäre es nicht besser gesesen eine große Gruppe davon zu machen da Animes und Mangas eigentlich ja irgentwie schon zusammengehören,
oder ist es so übersichtlicher das für jedes eine Gruppe da ist.
Wir haben diese bitte bekommen das mal zur Diskusion zu stellen,und jetzt seit ihr dran.........
*******idat Mann
330 Beiträge
ist schon ein netter vorschlag, also mir solls recht sein ^^
ein einzelndes forum ist vielleicht auch sehrviel aktiver als 2 ^^
Es gibt doch jetzt schon zwei Foren..

Diese Anime gruppe und die Manga gruppe ( http://manga.joyclub.de )..

Deswegen ist diese Frage eiiigendlich überflüssig, oder? ^^
*********ohan Mann
11 Beiträge
Ich wäre auch für ein großes Forum. Ich erhalte jeden Tag von zwei Foren immer Benachrichtigungen.
Das ist nervig. Das ist wie Spam in einem Mailordner - Dabei fällt mir auch auf, dass viele Themen so gut wie doppelt sind. Im Anime-Forum werden Manga-Bilder genauso diskutiert und ausgetauscht wie im Manga-Forum. Und die Anime-Gruppe war zuerst da. Wurde halt leider verpasst, es gleich "Anime und Manga" zu nennen. So haben wir jetzt zwei Foren und alle sind ein wenig unsicher, wo sie nun was reinposten sollen. Ist halt verwirrend. Und wie schon gesagt wurde, gäbe es nur eine Gruppe, wäre diese wenigstens sehr aktiv und hätte zusammen mehr Mitglieder. Die meisten sind doppelt oder nur bei Anime eingetragen, denn mal ehrlich: Keiner dieser Leute ist nur Anime- oder nur Manga-Fan, wenn dann ist man irgendwie auch beides zusammen und somit sind getrennte Gruppen der größte Schwachsinn ever. Meine Meinung (und die meiner Freundin ^-~)

Grüße, chisaii_gohan
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
@Lunalynn
hmm...les dir den beitrag lieber noch mal genau durch.....genau darum geht es ja---um die 2 Gruppen................
*******idat Mann
330 Beiträge
vielleicht koennen wir ja ne umfrage starten ^^
PinaUndBatida
Ich habe es mir durchgelesen *zwinker*

Aber ich finde es erübrigt sich halt, da es eben diese zwei Gruppen schon existieren..
Eine der beiden Aufzulösen und die andere zur "Übergruppe" zu ernennen, fände ich irgendwo unfair, da in beiden Gruppen viel "Arbeit" investiert wurde und es auch ein unterschiedliches Schema gibt, auf dem die Foren aufgebaut sind.

Außerdem bekomme ich persönlich eh 8 Mitteilungen am Tag über neue Beiträge, sodass eine mehr oder weniger überhaupt nicht auffällt..
Von daher ist es eigendlich über.. schulterzuck
..zumindest ist das meine Meinung..
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
...
Wäre auch unsere Meinung,aber die Meinung aller Mitglieder ist ja wichtig
*****cus Frau
4 Beiträge
hallo
bin zwar erst seit kurzen bei Euch aber ich denke eine zusammenlegung beider Foren wäre Vorteilhaft aber kein muss *zwinker*
hallo zusammen
ich bin dafür die gruppen zusammenzulegen. ich denke es kommt beiden gruppen zu gute und wie schon gesagt, man mag doch eh manga und anime.

LG
RedZora81
Bin dafür *g*
*******ate Mann
177 Beiträge
Dafür
Also, wenn es technisch machbar ist, würde ich beide Gruppen zusammenlegen. Macht das Surfen einfacher. Und die Themen gehören ja nun wirklich sehr eng zusammen. Ich denke, Mitglieder, die sich für das Eine interessieren, sind dem Anderen nicht abgeneigt.

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee und gründet noch eine Hentai-Gruppe. Spätestens wird es kompliziert.

Gruss,

Matthias
*****0TU Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich finde es eine sehr gute Idee & stimme zu 100 % mit JA ab. Für mich wäre es sehr viel leichter da ich so wie so in beiden Gruppen Mitglied bin. Ausserdem sehe ich ganz real auf beide & ich habe bei beiden das Gefühl das da irgendwo Momentan die Luft raus ist. Ich würde es daher sehr begrüssen wenn diese beiden Gruppen zusammen gelegt werden. Deshalb ganz klar meine Stimme habt ihr schon mal.

Vielleicht ist es besser wenn man ein richtiges Abstimmen macht, wie es schon manche hier Vorgeschlagen haben. Das bringt eine bessere Übersicht in das ganze. ...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

THOR
ich stimme ebenfalls einer fusionierung auch zu. warum nicht.kommt ja schlieslich vom einen und es wird den anderen nix genimmen. mangas ins zeichnungen und animes sind daraus das resultiernde ergebnis, in bewegten bildern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.