Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für kurzes Lachen

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Für kurzes Lachen
Wir schauen uns zur Zeit zwischendurch immer mal ein paar Folgen Shin Chan an,ist zwar ein wenig Kindisch aber sehr lustig und als kleiner ``Pausensnack`` super geeignet weil die Folgen nur kurz sind?
Eure Meinungen sind jetzt mal gefragt dazu..........
Jaaaa Shin Chan fand ich immer super-lustig für zwischendurch, wo läuft der denn jetzt nochmal? Wieder RTL 2? Wann? Gucke so selten noch TV *snief*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Gucken auch selten Tv---haben ein paar Staffeln davon auf Pc *ggg*
sonst würd das wirklich auf RTL2 laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.