Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japantag Düsseldorf 2017

Japantag Düsseldorf 2017
Finde man sollte schon früh genug planen einen Thread für alle Joyler zu eröffnen für den Japantag in Düsseldorf wo sich ja alles um Anime,Manga,Cosplay und ähnliches handelt und viele noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder sich verabreden wollen *g*
*********iano Mann
237 Beiträge
Super Idee *zwinker*
Klingt gut
Haben uns den Japantag mal vorgemerkt. Klingt wirklich sehr interessant!!! Wäre unser erstes mal dort. Kann hier jemand Erfahrungswerte wiedergeben? Würde uns interessieren

Lg
***uu Mann
17 Beiträge
War in den letzten Jahren stets brachial Voll
*******_up Frau
95 Beiträge
Dumme frage, aber wann is der genau?
Japan-Tag Düsseldorf/NRW ist am 20. Mai wenn ich mich nicht irre
*******_up Frau
95 Beiträge
Ah ok
*******ryu Frau
38 Beiträge
Also ich bin auf jedenfall beim Japantag *ggg* wohn aber auch direkt in Mönchengladbach
Kann dann auch gerne für die ein oder andere hübsche Frau einen Schlafplatz anbieten ^__^
Japan Tag Düsseldorf 2017
Konban-wa, minna-san!

Hier mal der Link zum 2017er - Tag!

Ich freue mich schon, wieder die tollen CosPlayerInnen zu sehen. Regelmäßig beeindruckend.
Leider bin ich im Anime/Manga-Bereich trotz großer Japan-Begeisterung überhaupt nicht firm.
Falls mich also jemand am 20.Mai "an die Hand nehmen möchte" und mir die verschiedenen Charaktere erklären möchte, würde ich mich sehr freuen!

Dewa mata!
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.