Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animuc 2016

*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Animuc 2016
Heute fängt die Animuc in Fürstenfeldbruck an.
Wer ist auch da?
*********iano Mann
237 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich hingehen. Is aber noch nicht ganz klar ob Samstag oder Sonntag. Außerdem habe ich den "Terminplan" noch nicht gecheckt. Weiß noch nicht wann was wo ansteht. Will auf jedenfall beim Cossplay-Contest/Dance-Contest zusehen *ggg*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
soviel ich mitbekommen habe sinds die ganzen wettbewärbe am Sa.
*********iano Mann
237 Beiträge
Wir fahren wohl jetzt dann.... so excited!
*********iano Mann
237 Beiträge
Und? Seid ihr dort gewesen?

Fands recht gut. So viele coole Cossplays auf einen Haufen!
Schade das die Tickets ausverkauft waren. Gut das wir Connections hatten - sonst hätten wir ja gar kein Geld für Merch ausgeben können *ggg*

Nächstes Jahr dann vielleicht mit Kostüm!



Eine Sache hat mich allerdings total genervt... Die Preise beim Merch und noch schlimmer das es super viel Comic-Graffel gab... Was soll das auf einem Anime-Con... Find ich sehr unpassend.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
jo tickets waren seit 10.30 uhr ausverkauft schon heftig. so konnten wir nur in den händlerbereich um unsere bestellungen abzuholen

naja mal schaun was als nästes sich ergibt
*********iano Mann
237 Beiträge
Hier im "näheren" Umkreis gibt es außer der AniMuc nix (größeres) oder etwa doch?
****raD Mann
1 Beitrag
In München gibt es regelmäßig ein Treffen, ob das Groß ist musst du selbst entscheiden.
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/15/
*********iano Mann
237 Beiträge
Hey, cool! Danke! Werde ich mal hinschauen. Bestimmt cool!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.