Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaizuko München

*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Kaizuko München
Hi,
in München ist diesen Samstag eine, ich nenns mal Otaku-Party. *ggg*

Geht von euch jemand auf die KAIZOKU Party am Samstag?

Hier der Event-Link (Facebook):
https://www.facebook.com/events/208089052870347/

Wäre ja witzig jemanden dort zufällig zu treffen.



Grüße
PS: Habs auch in der Münchner Single Gruppe gepostet *zwinker*
klingt
echt cool.. ich denk ernsthaft düber nach.
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
TOP!
Bestimmt werden wir zwar aufgrund des Alters rausstechen - aber wer merkt das schon wenn man im Cossplay geht *ggg* *ggg* *ggg*
verkleidest du dich? *ggg* ich für meinen Teil werd regelmäßig auf 27 geschätzt *rotfl*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
*g* Auch 27 ist denke ich über dem Durchschnitt - das ist nur eine Vermutung von mir - ich war noch nie auf so einer Party, finde die Idee einfach super und bin echt sehr neugierig!

Ja, ich denke darüber nach mich zu verkleiden - aber kann leider generell noch nicht sagen ob ich sicher hingehen werde, da zuvor noch eine Geburtstagsparty ansteht und ich nicht genau weiß wie sich das alles entwickeln wird.
****82 Paar
526 Beiträge
da wohnen wir leider viel zu weit entfernt *snief*

aber viel Spaß denjenigen die hin gehen
******bel Frau
18 Beiträge
Bin dann zum Vierten Mal anwesend. Und es lohnt sich immer. Die Jungs und Mädels geben sich immer viel Mühe.
klingt gut, danke für den kurzbericht lizgrebel
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
@Liz
Wirst du im Cossplay kommen? Falls ja, welches? Vielleicht erkenn ich dich dann *zwinker*

Frage Nummer2 : Wie ist den so der Altersschnitt?
*****eal Mann
1.815 Beiträge
München ist leider ein wenig weit weg.

Aber Stichwort München.

Am 1.4. findet wieder die AniMUC statt.
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
stimmt!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.