Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Wieso ist das Alter von Bedeutung?199
Wieso ist euch das Alter bei den Männern von so hoher Bedeutung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mangaverfilmung

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mangaverfilmung
Gibt es noch einen Manga den ihr gern als Anime verfilmt hättet?
Und wenn ja welcher ist es und wieso wünsch ihr es euch?
Es gibt ja noch so einige Mangas die noch nicht verfilmt sind.
Sind mal gespannt was wir in Zukunft vlt alles als Anime sehen werden....
hi
Hallo das ist doch gut wenn es neue geben tut oder nicht denke ich mir mal eben.
*******idat Mann
330 Beiträge
nicht wirklich manga aber ich haette gerne das computerspiel oni als anime, das waere soooooo cooool :3
aber das spiel ist noch im letzten jahrtausend erschienen, also eher unwahrscheinlich das es davon jemals einen anime geben wird ^^
ansonsten, vielleicht was von toshiki yui ^^
Ok davon habe ich nicht viel Arnung aber was ich intressant finde sind eben die zeichner die es machen. Und wo sie die Idee her kriegen eben dafür.
*******idat Mann
330 Beiträge
von autoren halt XD
oder wie im falle von record of lodoss war, ein haufen rollenspieler ^^
das waere auch mal wieder was netes, ein schoener fantasy anime ^^
Das kann stimmen aber wie gesagt habe ich wenig Erfahrung davon und kenne es zu wenig eben um genauer was zu sagen dazu.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Wenn du schon von ner Spiele verfilmung redest dann hätte ich gerne Zelda oder God of war.....das wäre auch mal was...
zelda gab es schon als ''Anime-Serie'' war aber der letzte Mist...
wenn dann richtig oder besser noch als Real-Verfilmung
*******idat Mann
330 Beiträge
ich weiß nicht, zelda kann ich mir als anime irgendwien icht vorstellen aber als mehrspielerversion, online und sowas XD
und ich kenne auch den zelda anime obwohl der irgendwie eher nach cartoon aussieht, auf jeden fall echt uebel XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.