Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Oscar

Lady Oscar
schnüff Habs gestern zuende geschaut, hab mir die DVDs von nem Freund ausgeliehen...
Das Ende ist dooooof *heul*

Kennts noch jemand? Wie fandet ihrs?

Mir ist immer aufgefallen ab Folge 21, dass ich die Veränderung von Oscar irgendwie nie mitbekommen habe O.O Also wenn der Vorspann lief u da die junge Oscar gezeigt wurde und dann wie erwachsen sie auf einmal war ^^

Und ich muss sagen, im Kleid fand ich sie nicht soooo hübsch..... weiß niciht... -.-
*******idat Mann
330 Beiträge
ich hab nur mal den vorspann gesehen ^^
**********Angel Frau
825 Beiträge
um was gehts denn bei lady oscar?
Hab gerade keine Zeit, zusammenzufassen, hier ein Wiki-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Oscar

Ich kanns nur empfehlen, bin immernoch begeistert davon *g*
Oh ja!!!
hab ich ja total vergessen! *schock*

ist aber auch schon lange her, da bin ich noch zur Schule gegangen und hatte somit noch Zeit fürs nachmittäglichen Fernsehprogramm.

Einfach nur toll!!!!

Mir ist die Veränderung die du ansprichst auch nicht aufgefallen, schließe mich deiner Meinung an, dass sie in Uniform wesentlich besser aussieht. *ja*

LG
RedZora81
Ja und vor allem Andre haben die ganz toll hinbekommen (find die Zeichnung sowieso klasse *g* ) hihi da könnte man sich doch glatt in ne Anime-Figur verknallen *g*
Aber richtig gut sah er erst aus, als das Auge verletzt wurde und er seine Haare anders trug *zwinker*

Und Rosalie seufzl so ne Süße ^^

Apropos Veränderung, bei der Königin ist das auch so vor sich hergegangen, das ist kaum aufgefallen aber am Ende sah sie so anders aus (die Syncronstimme von der hat aber genervt auf dauer -.- )
Au ja Lady Oscar ...lang lang ist´s her...hab ich auch immer super gerne geguckt^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.