Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Zeichnungen

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Zeichnungen
Ich habe nun schon einige Zeichnungen gesehen, die Mitglieder hochgeladen haben.
Dies hat mich zur der Frage gebracht, ob Ihr auch selber Manga/Anime/Hentai zeichnet, oder nur von Büchern/Hefte abzeichnet?

Entstehen in Euren Köpfen Ideen/Farben/Szenen, welche Ihr dann aufzeichnet, so wie es bei mir der Fall ist?

Oder bestehen keinerlei Ambitionen in diese Richtung?

lg und ich bin gespannt auf Antwort!!!

zyhra
******aar Paar
93 Beiträge
*wink*
Also ich (Annett) habe damit angefangen aus Filmen und Büchern abzuzeichnen, auch kann ich Bilder sehr gut vergrößert abzeichnen. Aber leider hab ich keinerlei Talent bei selbstgezeichneten, obwohl ich immer so tolle Ideen habe, aber kann sie nicht umsetzen. Das ärgert mich selber an mir *gg*

Lg Annett
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich kanns mir nicht mehr ohne vorstellen, das zeichnen ist inzwischen schon fast mein beruf, also ich arbeite dran und baue es aus...

ich verkaufe sogar eigene motive!
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
.......
@****tt.
Ich habe da eine kleinen Vorschlag. So bin ich zumindest vom Abzeichnen zum selber zeichnen gekommen. Nimm Dir einfach ein Motiv und zeichne die Grundriße nach. Such Dir was aus dem Bild herraus, was Du nie selber zeichnen könntest, bzw was Du Dir nicht zutraust selbst zu malen. Wenn Du dies niedergemalt hast, packe das Original Bild weg. Nun bringe Deine eigenen Ideen in das Bild und lasse es zu Deinem Individuum werden.

@**ie
Ich gehe davon aus Du sprichst mit Deiner Aussage das selber zeichnen an und malst nicht ab?!



lg an Alle
Also ich habe eigendlich nie abgezeichnet... vielleicht mal am Anfang als ich Dragonball Sticker vergrößert habe, für Freunde...
[Das war auch der Anstoß zum Zeichnen]

Aber mittlerweile Zeichne ich selbst.. Eigene Idee, Charaktere und Settings..
Finde ich persönlich besser.. =)
also ich zeichne aus den kopf und sowas zeichne ich gerne. vor allem yuri und bishojo mach ich gern als bilder
******_by Frau
225 Beiträge
Ich habe eigene Ideen.
Weil ich mir bei manchen "Positionen" aber immer noch schwer tue, durchstöbere ich meine Mangas nach anhaltspunkten, die ich dann für meine eigene Idee als Vorlage nehmen kann. Dabei geht es bei mir meist um die Körperhaltung. Wenn sie ähnlich meiner Idee ist, dann nutze ich "fremde Zeichnungen" als Hilfe.
Schon etwas älter, aber immer noch mein Liebling.
Also ich beneide die leute, die Phantasien auf das Papier bringen können und das auch noch so gut aussieht!

Ich persönlich tue mich da sehr schwer aus dem Kopf zu zeichnen...habe nicht mal ne Phamtasie dafür...finde die meisten bilder einfach zu perfekt um sie umzugestalten und eigene Bilder hab ich nicht wirklich im Kopf! *snief*

Zur zeit hab ich auch leider nicht so die innere Ruhe und die Lust zum zeichnen, weil ich mich immer gleich so aufrege, wenn etwas nicht so klappt wie ich es möchte! *snief*
Ich habe früher auch mal selber gezeichnet. Habe mir auch ein Buch/Heft gekauft, in den man das Zeichnen lernen kann. Aber ich habe es nur mit Chibi figuten hinbekommen.
Das waren auch nur mal ein paar Stück, waren auch teils Entwürfe aus meinen eigenen Kopf, aber so richtige Figuten zu machen, fälltt mir schwer, obwohl ich Ideen hätte. Da ich auch schin viele Animes gesehn habe. Aber jetzt habe ich kaum zeit dafür, was ich irgend wo auch schade finde, aber vill werde ich mich der Sache widmen und schauen ob ich es noch hinbekomme *baeh*

LG
**nn Frau
112 Beiträge
Ich habe früher viel gezeichnet. Irgendwann wollte ich dann auch meinen Lieblingschara zeichnen (Vegeta) und habe dann andere Charaktere erstmal aus dem Manga abgezeichnet...

Sonst habe ich immer nach meinem Kopf gezeichnet. Ich habe auch viele Bücher zum Mangastil, manche schlechter, andere besser...

Leider bin ich nun ewig nicht mehr dazu gekommen... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.