Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cossplay-SEX-Rollenspiele

*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Cossplay-SEX-Rollenspiele
Hallo *g*
Was haltet ihr von der Idee im Cossplay-Modus ein sexuelles Rollenspiel zu spielen?

...Ich persönlich habe daran starkes interesse. Vielleicht eine Sie aus meiner umgebung auch? Dann melde dich!

Davon ab möchte ich das Thema an sich gerne mit euch diskutieren.

VG
Silent
Gute Frage
wer da noch nicht drann gedacht hat *ggg*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Männer bestimmt *ggg*

Hast du das schon einmal gemacht?
Dafür würde ich mir sogar mein erster Kostüm zulegen *zwinker*
*******ates Paar
149 Beiträge
Darüber nachgedacht haben wir schon des öfteren, aber bisher sind wir beim Cosplay noch sehr unerfahren und haben noch keine wirklich schönen Kostüme, mit denen es Spaß machen könnte^^ Es steht aber auf der Liste
*****ety Frau
4 Beiträge
Wenn, dann definitiv zum Thema Star wars oder pokemon *ggg*
****lon Mann
2.758 Beiträge
Mhh im larp gibts das....obs beim cosplay auch so is....mhh ich bezweifel das das sehr stark verbreitet ist. Hab die erfahrung gemacht das cosplay mehr karneval in anime ist als die rolle auch nur ansatzweise irgendwie wiederzugeben.
starwars sex *ggg* interessant!
nein cih hab sowas noch nicht gemacht.
Aber wär klar dabei xDwie ist das denn mit Story spielen?
****lon Mann
2.758 Beiträge
Star wars....dann doch lieber star trek...klingoninnen sollen...aehh...ja..interessant sein *g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Noch nicht ausprobiert, könnte ich mir aber super vorstellen. Durchaus Interesse vorhanden *gg*
Nachgedacht schon, gibt schon ein paar nette Outfits. Mein Interesse ist auf jeden Fall dafür da. Muss nur noch jemand zum ausprobieren gefunden werden *ggg*
****lon Mann
2.758 Beiträge
Cosplay swinger event im club? *ggg*
Ist ja eine Idee *ggg*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Oh würde ich gerne mal als Sanji die olle Robin poppen xDDD

Usw... ich glaube wer Spaß am Sex hat und Manga/Animes mag wird dabei mega viel Spaß haben. *ggg* *ggg* *ggg*
*****eal Mann
1.808 Beiträge
Am einfachsten und am stärksten verbreitet sind natürlich Catgirls.

Ich denke man muss auch unter Cosplay-Rollenspiel und Cosplay-Sex unterscheiden. Sex im Cosplay hatte ich bereits. Sex "in character" wäre irgendwie weird. Ganz besonders bei Pokemons. Da gibts doch eher wenig menschliche Charas und Pokemon finde ich nicht unbedingt erotisch.

Auch wenn Schlurp ne lange Zunge hat und Sarzenia super deep throaten könnte *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir beides sehr gut vorstellen - gebe dir aber Recht, dass es bei manchen "Figuren" irgendwie dann doch sehr abgefahren werden könnte (im Kopf).
*****ety Frau
4 Beiträge
Klar muss es passen. Es gibt auch super sexy pokemon cosplays ;))
Selber hatte ich auch schon Sex im cosplay... Das typische Klischee im schulmädchen outfit *zwinker*

Bei cosplay geht es ja auch wie der Name schon sagt um " Kostüm Spiel " da ist das auch gar nicht so weit her geholt.
Rocko zusammen mit Schwester Joy und Officer Rocky *ggg*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Eternety... jetzt bin ich ja ganz neidisch *ggg* *baeh*
Eternity
Hallo Eternity, darf ich mal fragen in welchem Rahmen das stattgefunden hat? War es während einer Con oder so, oder einfach eine Art private Cosplay-Party?

Lg

feel
*******ates Paar
149 Beiträge
Gerade bei Pokemon geht es doch eher um das Kostüm, weniger um das Rollenspiel an sich, denke ich *zwinker* Sex in einem anregenden Gijinkakostüm halte ich doch etwas erregender, als wenn die Partnerin/der Partner letztlich ein Tier spielt, das ständig seinen eigenen Namen brüllt ... ^^
Sicherlich, es sei denn es ist Mauzi. Ne im ernst Pokemon eignet sich wirklich nicht, da gibt es genug andere Charaktere *g*
*****ety Frau
4 Beiträge
Ja auf der größten convention in Deutschland ;))
*******a_I Mann
1 Beitrag
Das befindet sich bei mir auch auf der "ausprobieren" Liste. Habe im Internet schon einige tolle Videos dazu gesehen. Ich denke auch, dass es da so einige gibt, die sich nach Conventions (z.B. GC) privat treffen um Spaß zu haben. Einer meiner Lieblingscharaktere ist da immer noch Miku Hatsune. Leider bin ich niemand, der sich da mal eben ein Cosplay basteln kann, um in dieser Szene aktiv mitzumischen. Deshalb wird es für mich wohl erst mal ein (sexueller) Traum bleiben.
es
müsste jetzt nur ncoch meh Frauen geben:D
Dann könnte es passieren
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst ist ja wieder was in München. Bin mal gespannt *ggg*


@****la: Man kann auch Kostüme kaufen *zwinker* Ist zwar nicht ganz so angesehen wie selber basteln - aber wenn du sagst es sei aus deiner letzten Japan-Reise dann wirst zum Star *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.