Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cossplay-SEX-Rollenspiele

*****014 Mann
2 Beiträge
Die idee finde ich sehr interessant.
Ich hab da noch nie so drüber nachgedacht^^ aber irgendwie stell ich mir das sehr reizvoll vor^^
sakura aus naruto z.b. wäre da mein geschmack !
****y16 Paar
201 Beiträge
Sehr interessante Idee!
Hi erstmal, wir haben beide zwar keine Rollenspiel Erfahrung und sind nicht aktiv bei sowas aber gerade er findet den Gedanken schon sehr Interessant... da wir beide aus Kassel kommen und wir ja jedes Jahr das mega Cosplay Event überhaupt haben, lässt sich bestimmt was nettes Unternehmen!😁
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Mega-Cossplay Event?
Klärt mich auch! Welches den?
****y16 Paar
201 Beiträge
Unseren wissens....
sogar die größe in Europa, die connichi....
also haben wir mal gelesen dass das die größte sein soll
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ach! Ich dachte irgendwie das die in Düsseldorf ist.
Wart ihr schon mal dort? Wie ist es da?
*****eal Mann
1.814 Beiträge
Die Connichi ist zurzeit noch die grösste Animecon in Deutschland. Falls die Dokomi sich mal auf 3 Tage verlängert könnte es knapp werden *g*


Die Nichi hat eine wunderschöne Location, vor Allem mit der Wiese daneben. Gerüchteweise haben sich da auch schon das Eine oder Andere Päärchen in den Büschen vergnügt *g*
*******ing Mann
365 Beiträge
Das ist eigentlich auch so der Grund warum ich hier bin
Hi, also ich bin neu in der Gruppe und hergeführt hat mich eigentlich auch die Suche aus Kombination von Erotik, Sex und Cosplay (oder auch Verkleidung mal allgemein).
Allerdings muss ich zugeben dass ich da noch nicht soo viel Erfahrung habe. Bisher beschränken sich meine sexuellen Erlebnisse im Zusammenhang mit Kostümen auf: mit Prinzessin Leia während Star Wars Episode IV kucken (also nicht wirklich ein Rollenspiel), mit dem R2D2-Kleid an der Partnerin (OK auch kein wirkliches Rollenspiel), und als Spiderman mit Poison Ivy (ich weiss, böses Faul Marvel mit DC zu vereinen) Werwolf mit Rotkäppchen (Also alles so eher im privaten Bereich, eben nach Fasching-bzw. Halloween Events). Dennoch würde mich sehr reizen, mal auf eine Kostümparty (egal ob jetzt Cosplay, Fasching, oder Halloween) mit ein paar gleichgesinnten mit abgestimmten/zusammenpassenden erotischen varianten von Kostümen aufzukreuzen. Im Idealfall wär das dann noch eine entsprechende Erotik-, Fetisch- oder Swingerparty. Wenn man zueinander passende Kostüme hat, kann man dann sicher auch entsprechende Rollen spielen. Ich hoffe halt jetzt hier in der Gruppe ein paar gleichgesinnte Interessierte zu finden die bei sowas mitmachen würden.
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich gut. Ich wäre dabei... so langs von der Entfernung her nicht um die halbe Welt geht *zwinker*
Eine sehr gute Idee...
die Vorstellung hatten wir auch schon und wollen diese auch bald mal umsetzen.
Alleine schon die Vorstellung mal mit einer Nami (One Piece) oder anderen aus dem Anime Charakteren,
die lust und Leidenschaft zu erleben bzw nach zu stellen. reizt einen!
die Idee ist echt toll, in meinem G+Stream taucht irgendwie täglich so ein cossplayerhässchen auf, die hat wirklich gute Kostüme
Ohja
Bitte mehr davon...
Sind dabei...
Es um zu setzen *zwinker* kennt einer von euch ein laden wo man persönlich hin gehen kann um sich die Sachen an probieren kann?
Bestellen kann man zwar auch, aber ist ja mit der größe eine Sache immer
also vo neinigen Standardartikeln bei thinkgeek.com abgesehen kenn ich nur selbstgebastelte
Schauen wir einfach mal und wenn wir was haben bzw unsere Anime Fantasie erlebt haben dann teilen wir sie mit euch *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich die cossplayer szene kenne ist es wichtig die kostüme selbst zu basteln. Aber zb auf comiccons oder anime/manga cons gibts aich immeral wieder was zu kaufen.
da sind....
wir sind nicht so begabt darin was selber zu machen. leider!
das da was zu kaufen gibt, haben wir dieses jahr bei der Buchmesse gesehen in Leipzig.
2017 wird unser jahr, da fahren wir wieder hin, hol uns vorher ein cosplay und mal schauen was die noch so haben für uns.
freuen uns schon drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.