Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animekauf

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Animekauf
nach welchen kriterien sucht ihr die sachen aus, die ihr kauft? ^^
wo und wann kauft ihr? und alls solche sachen ^^

ich zum beispiel kaufe hauptsaechlich ein mal im jahr auf der spielemesse /comic action in essen animes ein und ich greife mir nur das, was ich bisher noch nicht kenne, schaue es mir ein paar sekunden lang an und kaufe es dann oder nicht
ich will nichts von der story wissen, das hebe ich mir dann fuers anschauen auf ^^

so habe ich to heart entdeckt, amazing nurse nanako, lain, utena und bestimmt noch ein paar die mir gerade nicht einfallen ^^
kann sein ?
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Darauf geben wir lieber keine ehrlliche antwort *rotwerd* *crazy* *lol*

Aber die Dragonball Movies haben wir z.B. bei nem großen Bekannten Elektronikladen gekauft (woll ja keine Schleichwerbung machen)
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
das klingt so als ob ihr sie runtergekauft habt, naja, das mache ich nur sehr ungern, wenn dann will ich sie auch wirklich haben, bei anderen dingen ist mir das wurscht aber bei animes irgendwie nicht ^^
das duerfte die haendler freuen, soviel geld wie ich schon in dieses hobby gesteckt habe XD
******One Mann
118 Beiträge
Da muß ich wohl beichten, daß ich's ähnlich wie PinaUndBatida mache. *roll*
Aber vielleicht ändert sich das ja bald... *g*
*******tSun Paar
116 Beiträge
Schließen uns da PinaundBatida an.... ABER

sobald uns ein Anime richtig gut gefällt, kaufen wir ihn uns auch noch nach, weil wir den dann auch unbedingt richtig haben wollen. Bei Ebay haben wir da einen Händler gefunden, der viele Animes anbietet, die es halt bisher nur in japanisch mit Untertiteln (mal englisch, mal deutsch) gibt (was eh das beste ist, finden wir ^^) und das relativ günstig.

LG
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Händler sind bei uns aber auch glücklich---haben auch mehrere Originale---allein ohne Anime ca.200 DvDs aber nur (für uns) gute Filme---
Der Vorteil ausm I-net ist das kleine aber bedeutende Wort #uncut#
******One Mann
118 Beiträge
@*******tSun: Darf man denn mal nach dem Namen des eBay-Händlers fragen? Zur Not auch per PM. Würde mich schon interessieren.
*******tSun Paar
116 Beiträge
sicherlich verrate ich dir gern den Namen des Verkäufers, er lautet:
ddd-animation

viel Spaß beim durchschauen der Angebote ^^
******One Mann
118 Beiträge
Danke schön. *g*
Endlich wieder was zum stöbern...
kaufe schon lange keine Animes mehr auch keine Manga.
Ich schau mir meine alten sachen immer mal ganz gerne wieder an die sich mit der zeit hier angesammelt haben aber seit einer ganzen weile finde ich schon nichts mehr was mich anspricht und ich finde vieles auch einfach nur schrecklich überteuert.
Daher schon seit ca. 3 jahren oder so nichts neues mehr gekauft *g*
Was den '' Kauf '' betrifft, schließen wir uns der Meinung von Menz Agidat an...

Und in erster Linie kommt es uns darauf an, wer die Regie führt und aus welchem Studio die Werke stammen.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Schin Chan
Gibt es Shin Chan eigentlich schon als DvD Box?
Das würden wir uns auch noch zulegen wollen,weil es einfach lustige Kurzfilmchen sind.
@ PinaUndBatida
Wir haben nur die Einzel-DVD's gefunden, aber absolut überteuert *snief*

LG
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
teuer teuer
Ja das ist ja bei Animes in den meißten Geschäften immer das gleiche..........Höchstpreise ohne Grenzen
da ich viel zeichne, hab ich mir immer artbooks und bücher als zeichenhilfe gekauft und natürlich diverse zeitschriften und mangas... in jeder größeren stadt gibt es ja ein fachgeschäft dafür oder das internet *zwinker*

man kommt sehr gut an dinge ran... wobei man für importe sehr viel geld immer noch bezahlt... gemein!!! ;-(
*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Da geb ich dir Recht. Ich habe sehr viel aus dem Netz aber da ist es immer ein kleines Spiel. Habe schon oft erlebt das die Grafik nicht gut war oder der Ton ... Ich mag es auch viel lieber wenn man in einen Laden gehen kann & sich dort die Magazine & die DVD ansieht. Man muss nur bedenken das das nicht ganz billig. Meine Vorednerin hat es ja bereits erwähnt.

Ich finde auch das es LEIDER ist ... aber man kann es nicht ändern ...

LG THOR
animes sind leider immer so teuer ><+
das man sich nie viele kaufen kann, oder man holt se sich auf die billige version.oo
ich mag am liebsten animes mit viel bishojo, haut!, action und ne spannende handlung
als kleiner Tip: wenn euch englische Sprache bzw subs nich stören, aber ihr gern Orginale haben wollt, schaut mal auf den britischen Ableger von amazon...
Da gibt es einzel DVDs und Boxen oft zu deutlich günstigeren Preisen, so das es sich trotz Porot und Steuern oft sehr lohnt.
also ich kaufe nur kultverdächtige mangas. sowie damlas dbz oder evangelion......
******eya Frau
100 Beiträge
Eigentlich ganz simpel vorher auswählen ;)
Ich schätz mal die meisten hier kennen Fansubs, oder?
Daher find ichs eigentlich nicht so problematisch herauszufinden, was seinen Preis wert ist und was nicht.

Ich hab inzwischen ne ganze Festplatte voller Fansubs und werd, sobald ich wieder Zeit dafür hab, die nach und nach alle mal angucken.

Jedenfalls hab ich so schon ein paar DVDs gekauft, nachdem die Fansubs lizensiert wurden und hier in Deutschland aufn Markt kamen, wo ich mir gedacht hab, das ists wert, original gepresst zu haben *g*

Ich find, das ist ne ganz gute Möglichkeit, vorher auszusuchen, was einem gefällt. Und was es nicht mehr als Fansub gibt, kann man sich ja notfalls aus der Videothek holen, die haben inzwischen ja auch so langsam mal nen (zwar immernoch überschaubares) kleines Sortiment an Animes ..

Außerdem urteile ich zudem anhand von Mangas, die ich gelesen hab, was aber leider bisher nicht so viele sind bzw die, die mir gefallen haben hab ich bisher noch nicht als Animes wieder finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.