Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zum Thema
Frankfurter Stammtisch636
Wie gerade im Chat besprochen rufe ich hiermit den Frankfurter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Buchmesse

******112 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurter Buchmesse
Wird jemand von euch dort sein, bzw war schon einmal dort?

Die Frankfurter Buchmesse ist ja mittlerweile auch schon mit vielen Cosplayer und wächst von Jahr zu Jahr !

Wie auch letztes Jahr werde ich dieses mal wieder als Naruto im Hokage Style da sein.

Würde mich freuen paar zutreffen da.

Euer Matze alias Naruto
*******ment Mann
23 Beiträge
Leider nicht, da berlin bissel zuweit ist.
*****eal Mann
1.814 Beiträge
Ich war bisher ein einziges Mal dort und konnte mich nicht damit anfreunden. Ähnlich wie bei der LBM sind Mangafans und Cosplayer dort in erster Linie geduldet und irgendwie Fehl am Platz. Zumindest kam es mir so vor.

Dazu kommt, dass Messen einfach nicht dieses richtige Confeeling verursachen können wie eine Connichi, Animagic, Cosday oder Hanami.

Zumindest nicht für mich.
Die FBM kann man sich geben ...
.. muss man aber ganz klar nicht. Wir fanden es okay aber puhh ... Schon fast ein bischen frisch oder? *g*
*****eal Mann
1.814 Beiträge
Dann solltet Ihr am Wochenende die AkiCon in Graz, respektive die MMC in Berlin meiden. Auch wenn da Yume nach Jahren wieder kommen *zwinker*

Und im November findet in Merzig die J-Con statt. Da hatten sie schon teilweise Schnee während der Con *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.