Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?90
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der absolute Lieblings Anime Charakter = ?

Der absolute Lieblings Anime Charakter = ?
So, haben uns mal überlegt einfach mal ein einfaches neues Thema zu erstellen....

Die frage ist ja oben ersichtlich xD

Da es uns selbst schwer fällt einen auszuwählen haben wir überlegt das vielleicht jeder max. 3 Chars angeben kann. (paare 6)

Vor allem interessiert auch warum genau dieser bzw. diese Chars.

Ob männlich oder weiblich ist egal. Anime oder Manga ist auch egal.


Sie:

1. Asuna (Sword Art Online)
---> Hübsch,Stark,manchmal auch Hilflos und Tollpatschig

2. Shana (Shakugan no Shana)
---> Weil sie Cool ist *zwinker*

3. L (Death Note)
---> weil er mich voll an meinen Mann erinnert (schlau,niedlich)


Er:

1. Misaka Mikoto ( Toaru Majutsu no Index und Toaru Kagaku no Railgun)
---> eine Versteckte Schönheit ist,verdammt stark sowohl im charakter als auch "Kampfkraft"

2. Iitachi Uchiha (Naruto) ---> für mich der stärkste charkter überhaupt in Naruto intelligent,eigensinnig,aufopferungsvoll, manchmal Kaltherzig

3. Kanade (Angel Beats) und Kurumi (Date A Live)
---> einfach nur niedlich *zwinker*


Nun hoffen wir auf euch °°
******lex Mann
330 Beiträge
Da mach ich mal mit *g*

Auf jeden Fall:

Onizuka (GTO): Einfach nur lustig der Typ und nach außen eine harte Schale aber trotzdem ein gutes Herz
Kintaro (Golden Boy): Mein Lieblingschar aller Ecchi Animes da draußen, jemand der sich noch ins Zeug legt und nicht wie in den heutigen Harem/Ecchi Animes.
Enma Ai (Hell Girl): Ich liebe diesen Character einfach nur
Ganz Klar....
Tetsuo aus AKIRA

und

Batou aus Ghost in the Shell

*g*
1. Chii aus Chobits.
Es war mein erster Anime den ich je gesehen hatte...Ich habe bald auch ein Tattoo aus dem Anime.

2. Misaki und Akihito aus Junjo Romantica.
Misaki ist unsicher,sexuelle unerfahren und oft schüchtern, das erinnert mich an mich als Teenager.
Akihiko ist Kühl und besitzergreifend,Dominant und Chaotisch.. das erinnert mich an meinen Mann jetzt.

3. Asuna aus Swort Art Online.
Stark,Niedlich,Mutig,Tollpatschig und dennoch ein toller Charakter im Anime.
Sie schreibt...
Misaki und Akihito aus Junjo Romantica

---> shusei und Aoi aus LDK sind ähnlich die 2 mag ich auch gern ^^
Meine Lieblinge <3
1. William T. Spears (Black Butler) __
2. Debitto (D-Gray-Man)
3. L (Death Note)

Das wäre es von meiner Seite *baeh*
Mikasa (shingeki noch kjojin)
Ashitaka (Prinzessin mononoke)
Saya (blood c)
****mu Mann
31 Beiträge
Lieblinge...
• Asuna aus SAO ist schon gut
• Edward aus Fullmetal Alchemist ist auch klasse
• Und momentan geht nichts über Soma aus Shokugeki no Soma
Dann mal zu meinen
1. Hideki (Chobits) - erinnert mich viel zu oft an mich selbst, es jedem recht machen zu wollen und am Ende des Geldes noch so viel Monat zu haben *smile*

2. Kirito (Sword Art Online) - Cooles Outfit (1. Staffel Aincrad), aufopfernd für seine Freunde

3. ... lasse ich offen... da gibt es einige die gute Geschichten und Vorzüge haben *zwinker*
*****nio Mann
2 Beiträge
Bei mir sind es drei

1. IKAROS aus (sora no otoshimon) .
• irgendwie niedlich und gleichzeitig etwas vertrottelt. Manchmal auch etwas depressiv, aber was soll man machen wenn man eine Massen vernichtungswaffe ist... 😂

2. KURUMI (date a live)

• gemein, hinterhältig und brutal, hat einen gewissen Wahnsinn und ist irgendwie doch sehr aufreizend.

3. Nyaroko (Hayoroe nyaroko san)

-Ausserirdische bekloppte, die keine Gelegenheit auslässt irre Kommentare und bescheuerte Dinge zu machen. Wer sailermoon als nervig und laut bezeichnet, wird nyaroko als noch irrer und verblödet finden. Ich finde sie aber genau so am spassigsten und irgendwie drollig
*****983 Mann
89 Beiträge
Amelia aus Slayers.
Eigentlich bin ich nur zu Slayers, und dazu richtig rein in das Thema Anime und Manga, nur durch ein paar Bilder von ihr.
An zweiter Stelle sind Ryoga (Ranma 1/2) und Pool (Dragonball) (daher auch mein Nick)
****ty Frau
131 Beiträge
Kuroko (Kuroko no Basuke), denn er hat einen verdammt starken und tollen Charakter ohne ins typische Protagonistenschema zu fallen...[wobei es bei dem Anime echt verdammt schwer ist jmd der Hauptcharas nicht zu mögen! xD]

Sora (Kaleido Star) dafür, dass sie niemals aufgibt und sich und ihren Träumen stets treu bleibt ohne dabei egoistisch zu sein. Mit ihrer Energie und Lebensfreude macht sie stets auch ihr Umfeld glücklich.

Itachi (Naruto) weil er einfach geil, schlau, (emotional) intelligent, faszinierend und cool ist und in ihm ebensoviel Güte wie Stärke steckt.

Chikaru (Strawberry Panic) clever, sanftmütig, leidenschaftlich und doch bescheiden wenn es erforderlich und zum Wohle der ihr wichtigsten Menschen ist.

...und noch etliche andere...das waren jetzt mal die vier, die mir als erstes eingefallen sind *ggg*
Sakata Gintoki aus Gintama. Der beste Antiheld aller Zeiten aus dem besten Anime/Manga aller Zeiten
********ound Mann
57 Beiträge
Onizuka (GTO)
Didaktisch unübertroffener Universalgelehrter

Tsubasa (Captain Tsubasa)
Der beste Spieler nach Maradona

Son Goku (müsste hier jeder wissen)
Lange Leitung, vorbildliche Einstellung und Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen - aja und rettet ab und zu die Welt oder auch mal das Universum
*********iano Mann
237 Beiträge
Nur einen zu nennen ist wirklich schwer....
Kenshiro aus Hokuto no Ken
würde ich dann vielleicht wählen. Weil er einfach ein sau cooler Typ ist *ggg*
Shanks (One piece) einfach weil er ein so geil er Typ ist mit einem auftreten das einem sofort mitteilt vor dem muss man einfach Respekt haben.
Ruffy (One piece) weil er der Typ ist der nicht erst alles überlegt sondern aus Überzeugung handelt.
-Itachi (Naruto)-> Die Story um ihn herum und wie sein Charakter aufgebaut wurde, sehr stark.
-Son- Goku -> mein großer Held aus der Kindheit und heute noch, soll auch für ähnliche Charaktere wie Ruffy oder Naruto stehen.
• Zorro (One Piece) -> Coole Sprüche, selbst mit einem Navi zu dusselig den Weg zu finden und das Gestreite mit Sanji.
Mal was vom Neuen:
Also meine Top-Chars:



Saitama - One Punch Man
Sorry... aber Goku hätte hier einen würdigen Gegner


Light - Death Note
Intellekt trifft verzerrte Weltanschauung


Ken - Sun Ken Rock
Eiserner Wille, Kraft und eine Manga-Optik, die genial ist!
...
... ist für mich der oder die Tachikoma aus "Ghost in the shell, stand alone complex".
Weil sie die wahren Helden der Serie sind, sie loyal und tiefsinnig sind und das bei gleichzeitiger kindlicher Naivität. Vorurteilsfreie künstliche Intelligenzen eben. Sie veranschaulichen den Unterschied zwischen Menschen und Maschinen in der Serie so perfekt, das ich mich immer wieder erwische dabei ein Zitat der kleinen Panzer zu murmeln *zwinker*

Müsste es ein menschlicher Charakter sein, ist Major Motoko Kusangi aus dem Film Ghost in the shell die erste Wahl. Eine starke weibliche Figur die bei der Suche nach Antworten zu ihrer eigenen Existenz nicht scheut die diese aufs Spiel zu setzen.

Und müsste es aus einer Serie sein, wäre es zweifellos "Mugen" aus Samurai Champloo.
Immer auf der Suche nach dem einen Kampf der ihm seine Grenzen aufzeigt. Frei und immer auf sein eigenes Wohl bedacht und dabei absolut angstfrei. Die besten Sprüche der Serie sind seinem Charakter zu verdanken.
Die Ähnlichkeit zu Spike Spiegel von Cowboy Bebop macht den Rest.
"You have ten seconds... I'll count by breaking his fingers." ^^
*******oBoy Mann
35 Beiträge
Lieblinge
Also Mugen aus Samurai Champloo ist einfach nur episch *ggg*
Hab mir die Serie letztens wieder gegeben ^^


Hmm, also so wirkliche Lieblinge hab ich gar nicht... XD es gibt einfach zu viele Serien die ich mag und zu viele Charaktere die ich gut finde ^^


Wenn ich mich jetzt wirklich festlegen müsste, dann würde ich spontan sagen:

Sesshomaru aus Inu Yasha.
Ich liebe seine arrogante Art und seine charakterliche Entwicklung im Verlauf der Serie ebenso wie in den Filmen sehr interessant. Außerdem war er der erste Charakter den ich gecosplayt habe :3

Grell Sutcliff aus Black Butler.
Überdreht, witzig, absolut durchgeknallt und er hat eine Kettensäge als Waffe _
nicht zu vergessen die durchgehend spitzen Zähne und die wunderschönen roten Haare <3

All Might aus Boku no Hero Academia.
Ich finde ihn absolut witzig und seine Stärke die er trotz seiner Verletzung aufrecht erhält und versucht ein gutes Vorbild zu sein finde ich beeindruckend.
Außerdem ist sein Style in beiden Versionen extrem cool *ggg*

Adlet Myer aus Rokka no Yuusha.
Cooler Typ, lustiger Charakter.
Hans Humpty aus Rokka no Yuusha.
Er ist geheimnisvoll, ein Auftragskiller, bewegt sich wie eine Katze, ein interessanter Charakter :3
Fremy Speeddraw aus Rokka no Yuusha.
Schaut cool aus, traurige Story...
iwie mag ich sie ^^

...
gäbe ja noch einige, Zorro aus One Piece, Staz aus Blood Lad, Hisoka aus Hunter X Hunter
etc etc XD
Schwer
Da wirklich einen absoluten Favoriten rauszusuchen ist naheszu unmöglich. Die Auswahl ist einfach zu Groß mit den vielen Charakteren, denoch versuch ich es mal.

Weiblich: Balalaika, von Black Lagoon

Männlich: Lorenor Zorro, von One Piece

(oh je.....war echt schwer *nachdenk* )
Wirklich schwer zu sagen *gruebel*
Ich mag viele Charaktere.... aber die, die ich abgöttisch liebe kann ich aufzählen, haha *ggg*
Wobei ich sagen muss, weibliche Charaktere mag ich absolut nicht.. weiß auch nicht, warum das so ist *vogel*


Vegeta von DBZ [DBGT und DBKai zähle ich nun mal nicht mit]
Itachi, Sasuke, Obito und Hidan von Naruto Shipudden
Tsume und Kiba von Wolf's Rain
Lorenor Zoro und Sanji von One Piece
Kurono von Gantz

... joa. Da fehlen bestimmt wieder welche, aber die fallen mir grad nich ein *rotfl*
******_sl Mann
4 Beiträge
1. Usagi Tzukino (Sailor Moon)
Sie Ist Tollpatschig , Sehr Hübsch mit ihren Langen Geflochtenen Haaren, Ein warmherziger Charakter der in jedem das gute sieht.


2. Lacus Clyne (Gundam Seed / Destiny)
Warmherzige Stimme , Steht mit beiden Beinen auf dem Boden *zwinker* , Handelt überlegt , Ein sehr Hübsches Mädchen mit ihren Rosa Haaren und ihren kleinem Begleiter Haro.

3. Nene Romanova (Bubblegum Crisis)
Sie ist eher unsportlich, ein wenig naiv, verträumt und etwas sorglos , eine begnadete Hackerin und um ihre Freundinnen sehr besorgt , legt sehr viel wert auf Zusammenhalt.

Für Charakter 1 und 2 musste ich keine Sekunde zögern für 3 musste ich lange überlegen da es so viele Charakter gibt die ich mag.
*******nday Mann
313 Beiträge
• Ichigo Kurosaki - Bleach

• Kirito - Sword Art Online

• Vash the Stampede

Ich mag einfach Charaktere, die gerne helfen und freundlich sind. In Zeiten der Entscheidung aber auch diese treffen können!

• Arslan - The Heroic Legend of Arslan

Netter Mensch, der durch eigenes Denken und Anreize von außen geformt wird.
******tai Frau
6 Beiträge
Erza Scarlet aus Fairy Tail

Meine Liebe zu ihr geht so weit, dass ich sie cosplaye. Und sehr gerne würde ich diverse Rüstungen machen. Sie hat einen wunderbaren Charakter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.