Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?90
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der absolute Lieblings Anime Charakter = ?

Zoro (One Piece) Krasser Typ und einen eisernen Willen hat er.

Marco (One Piece) seine Fähigkeit ist der Hammer und nicht umsonst hat er den Spitznamen Phönix!

Takamura (hajime no ippo) pervers witzig und stark
Natsu Dragneel ,
weil er der Sohn eines Drachen ist und ich Drachen Liebe XD
Ach und so ein paar Zauberfähigkeiten sind auch nicht schlecht ^^
********Wood Mann
3 Beiträge
Eikichi Onizuka (Great Teacher Onizuka)
Der Typ mit dem ich mich am meisten Identifizieren kann (möchte).
Von außen hart (von innen eig. auch), aber im Innern einfach nur mega nett. Wenn jemand in Not ist, ist er hilfsbereit und es gelingt ihm IMMER der jeweiligen Person zu helfen. Hat seine eigenen Methoden zu helfen, die für die meisten ungewöhnlich erscheinen, aber sie funktionieren. Wirkt begriffsstutzig, doch durchschaut er jeden. Und lustig finde ich ihn auch. Also gut gemeint. *lach*
Es gibt auch andere Charaktere die ich gut finde, aber keiner teilt bei mir den 1. Platz mit Onizuka. *g*
Shanks ( One Piece) , tiefen entspannt und immer gut gelaunt. Genieß das Leben und wenns drauf ankommt ist er am start. dazu imer mal einen am trinken. geiler typ
Ruffy (One Piece) er ist immer gut Drauf und verdammt Lustiger Typ. Aber wenn es drauf an kommt ist er Bereit!

Zoro (One Piece) Diese Ruhe und Abgeklärtheit aber dann wieder total Orientierungslos.

Und natürlich auch weil ich beide als Tattoo auf meiner Wade trage!
Ihre Lieblinge =)
Toshiro Bleach
miesepetrig aber niedlich -

Mika aus Owari no Seraph
unerbittlich liebend, wenn er sich auch verschließt und der Schmerz ihn verändert

L Death Note
ein einsames, liebenswert dargestelltes Genie und im Kopf einfach für immer ein Kind.. was hab ich geweint *raeusper*

freue mich auf mehr solcher Beiträge und vielleicht kommen ja einige Diskussionen demnächst, welche die Gruppe wieder aktiv werden lassen =)

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme (wenn auch hier an falscher Stelle :p )
*meld* Sally
Shanks the Emperor( OnePiece)
Ist einfach ein geiler Charakter. Er strahlt so viel Ruhe und trotzdem so eine Kraft aus. Irgendwie fühlt man sich mit ihm verbunden obwohl man ihn kaum sieht.

Levi (Attack on Titan)

Ist eigentlich ein unausstehlicher Kerl und ziemlich arrogant. Aber für sein Team steht er ein und reißt alles aus sich raus für sie.

Und zuguterletzt

Porgas D. Ace

Ist einfach ne geile Figur
*******ffi Paar
10 Beiträge
Definitiv Lavi aus D.gray-man <3
Auch wenn er sich eigentlich aus allem raushalten soll, weil seine Aufgabe das bloße beobachten ist, so ist er doch immer für seine Freunde da. Außerdem ist er einfach immer so entspannt und ruhig, kommt aber im richtigen Moment aus sich raus!
********op86 Mann
13 Beiträge
Spike Spiegel aus Cowboy Bebop *top*
Er ist stets saucool und trotzdem ein sehr vielschichtiger Charakter.
MHmm
Es ist tatsächlich ganz einfach nur Ruffy *ggg* (Bzw. Monkey D Luffy. *g* )

Er ist eine Frohnatur und einfach immer gut drauf und hungrig *g* Er kann aber auch genau so gut ernst machen. Ich kann mich echt gut mit ihm identifizieren.
*******1981 Mann
38 Beiträge
Meine drei sind:

Top 3:
L (Death Note)
Weil er einfach Cool ist

Top 2:
Kira Yamamoto (Gundam Seed/ Gundam Seed Destiny)
Weil er durch seine Fähigkeiten zum Kämpfen gezwungen wird und extrem darunter leidet. Jedesmal bekomme ich Gänsehaut wenn sein Berserker Seed kommt.

Top 1:
Son Goku (Dragon Balls, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Dragon Ball Super)
Mein Held der Kindheit, er hat mich dazu inspiriert ins Fitnesstudio zu gehen *rotfl* und mal ehrlich wer hat als Kind nicht versucht SSJ zu gehen ??? *lol*
Trafalgar D. Water Law ( one piece) & Lelouch Lamperouge (Code Geass)
C.C aus Code Geass *love*
******aku Mann
41 Beiträge
Meine TOP 3
Also... Meine Top 3 sind folgende Charaktere:

1.) Monkey D. Luffy: (One Piece)
Seine ganze Art, sein auftreten und die tatsache das ich ihm vom ersten tag an begleiten durfte sind nur wenige Gründe warum er einfach meinFavorit ist.

2.) Zen-chan: (Dragonball Super)
Er ist der Gott von allem, da muss er auf die liste *ggg*

3.) Ash Ketchum: (Pokemon Series)
Seit ich nen kleener Dötzen bin träume ich davon in der Pokemon Welt zu leben... Mittlerweile renne ich mit Smartphone und Pokemon GO durch die Strassen, aber immerhin. Ich werde noch Pokemon-Meister *g*
Unsere Top 3
1. Son Goku!

2. Shikamaru
3. Orochimaru
*******ryu Frau
38 Beiträge
Mein Lieblingscharakter:
Erza Scarlet (nicht Knightwalker)
Aus Fairy Tail *ggg*
Die Frau ist einfach mega cool und mega stark und dazu sehr heiß
portgas d. ace
kenpachi zaraki
killua

und diverse weitere.. 3 sind eigentlich zuwenig *zwinker*
sehr schwer...
Hi Leute,
die Auswahl auf drei zu reduzieren ist schon hart *baeh*

Meine Top 3 sind :

Lorenor Zorro (One Piece)
• starker Schwertkämpfer, schlechter Fremdenführer...egal wie stark man ist, nobody is perfect

Kirito (SAO)
• vom Einzelgänger zum Frauenschwarm, redet sich desöfteren um Kopf und Kragen, ein Nerd

Vegeta und Bulma
• Kaum ein Paar zeigt "Ehe" so realistisch wie die Beiden. Hinter jedem starken Mann steht eine Frau, die ihm das Fürchten lehren kann *ggg*
Vielen Dank
Leider verstehe ich mich nicht auf Anime Charaktere, bin aber ein großer Japan Fan und grundsätzlich an japanischer Kultur interessiert.
Vielen Dank, dass ich hier ein wenig mitlesen und lernen darf.

Sehr gespannt bin ich auf den JapanTag übermorgen in Düsseldorf und freue mich auf tolle Eindrücke und ein super Event.

Euch allen, sofern Ihr dorthin kommt, ein gute Anreise und jede Menge Spaß!

Dewa mata!
****nin Mann
12 Beiträge
Zu meinen Lieblingen gehören Sayaka Miki und Homura Akemi aus Madoka Magica.
*******e84 Mann
8 Beiträge
Ganz klar
Misato aus neon genesis evangelion

Fand die schon immer super. Ich mag ihre lockere art und das sie in richtigen Moment ernst sein kann.
****nix Mann
194 Beiträge
Sehr schwere Frage!
Weil ich Anime seit die Ewigkeit gucke! Das ist ca. 40 Jahre zwischen Serien, Filme und OVAS. Nicht einfach.

Würde ich sagen jede hat seine Lieblings Charakteren, durch Jahren geteilt...

Aber meine Liebling aller Zeit ist Nausicaä, die Prinzessin aus dem Tal der Wind. Eigentlich jede Heldin des Ghibli Universum ist atemberaubend, aber Nausicaä war immer ganz besonderes! Mann muss sie einfach lieben: Stark, groß Herzig, Natur verbunden und diese Wut in sich, das alles ändern kann... Den Film ist klasse, ich weine immer bei den Requiem, aber der Manga ist grandios! Ein muss für jede Anime Fan!
https://images.alphacoders.com/109/109313.jpg

Den Zweite würde ich sagen Captain Harlock, Space pirate. So cool, aber immer geheimnisvoll. Ein hervorragendes Saga.

Den dritte würde ich sagen Noriko Takaya aus Top onerae, Gunbuster!

Natürlich gibt viele mehr: Spike Spiegel aus Cowboy Bebop, Misato Katsuragi aus NGE, Char Aznable aus Gundam, Vegeta aus Dragonball, Captain Future, Leona Ozaki aus Dominion TankPolice, Priss Asagiri aus Bubblegum Crisis, Roy Fokker aus Macross, Mazinger Z, Susumu Kodai aus Uchuú senkan Yamato, uvm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.