Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosplay

Animexx
Also ich kenn nur Animexx, da gibt's ne SuFu für Cosplay treffen, Cons und viele andere Events *g*

http://animexx.onlinewelten.com
So, ich dachte mir ich schreib auch mal was, seitdem ich mich so langsam mehr mit dem Thema beschäftige^^
Ich fange gerade erst an zu Cosplayen, wobei ich mir tatsächlich keine Anime/manga-Charaktere als Vorlage nehme, sondern bisher nur zwei League of Legends(falls hier auch Zocker sind) Charaktere und zwar Annie und Katarina. Ich weiß noch nicht genau, auf welchen Conventions ich die Cosplays "vorstellen" werde, aber spätestens nächstes Jahr auf der RPC werd ich anwesend sein *g*
****82 Paar
526 Beiträge
du kannst sie ja uns erstmal vorstellen wenn du unsicher bist

vielleicht haben die erfahreneren Cosplayer ein paar Tipps noch für dich oder einfach nur ganz viel Lob *g*
Klar, werd hier Bilder hochladen sobald die Kostüme fertig sind und freu mich dann über jede konstruktive Kritik^^
*******ates Paar
149 Beiträge
Ehemals Cylan & nun mit Freundin
Wuhu, meine alten Beiträge sind ja noch da~

Also, meine alten Cosplays könnt ihr auf Seite 3 sehen (Cylan - Squall, Godot und Muarim).
Mittlerweile ist es bei mir mit dem Cosplay ruhig geworden, da ich mich eher darauf konzentriere, meinen Steampunk-Piraten auszubauen und zu verbessern.
Sie allerdings ist sehr vom Cosplay angetan und hat eine Menge Ideen, die sie gerne irgendwann umsetzen möchte.
Derzeit ist geplant, dass wir zur LBM2015 in einer größeren Gruppe eine komplette Evoli-Gijinka/Kemonomimi-Gruppe machen. Dabei hat sie Aquana abbekommen, während ich Flamara darstelle.
*****chi Mann
224 Beiträge
LARP ?
Wer betreibt den hier die Haertere Stufe. Das Life Aktion Rollen Spiel ?

Ich muss sagen mir ist es nicht möglich, weil ich idR am WE arbeite.
****lon Mann
2.772 Beiträge
*meld* wir machen das ^^ wieso fragst du?
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich frage einfach nur aus Neugier und Interrese. Wie schon gesagt selbst muss ich
mit gewöhnlichem RP abfinden wegen der Arbeit.
Wir haben..
..aber kennt jemand dieses Gefühl nach langer Zeit wieder etwas zu machen, was Dir immer Spaß gemacht hat, sich nun aber nach einem Spagat aus latenter Langeweile und unangenehmen Fremdscham anfühlt? Schade!
*******ment Mann
23 Beiträge
Versuche derzeit.....
.... meine Idee https://scontent-fra3-1.xx.f … 90_1967387686265353619_o.jpg umzusetzen. Was mir aber noch fehlt, ist jemand mit dem man was gemeinsam machen kann, zu zweit kann man sich halt besser pushen. Also wenn sich noch jemand findet der aus Berlin kommt, soll sich gerne mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.