Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr sofort einen Anime?

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Woran erkennt ihr sofort einen Anime?
Werfen mal so die Frage in den Raum..
Was macht einen richtigen Anime aus?
Woran erkennt ihr sofort auch bei Filmen und Serien das es sich um einen Anime handelt und keinen Zeichentrick oder sonstigen Comics..
Sind es die großen Augen? Die Sexuelle darstellung? Der Zeichenstil?
Freuen uns suf eure Meinungen
HAllo
Das sie mit liebe gezeichnet sind und nicht zu übertrieben liege ich da richtig.
******One Mann
118 Beiträge
Da tue ich mich ehrlich gesagt immer sehr schwer.
Wusste zum Beispiel bis vor kurzem nicht mal, daß Simba auch als Anime gilt.
Sprich: Ich geniess es einfach und verlass mich auf das fachmännische/-frauische Urteil. *zwinker*
*******idat Mann
330 Beiträge
an den japanischen namen in den credits ^^
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Naja......
Liebe zum Detail...ja das ist schon was....aber übertrieben..?
Wir sind schon eher der Meinung das die meißten Animes übertrieben sind.....auch Hentais--dort wird mit allem übertrieben (feuchte der Frau z.B:)
Hallo
Das stimmt allerdings sage ich dazu
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist wenn in nem deutschen Zeichentrickfilm Japaner mit gezeichnet haben die schon seit ihrer Kindheit in Deutschland Leben--aber ihre Namen stehen auch in den Credits *aua*
******One Mann
118 Beiträge
Jetzt wo ihr es sagt...
Stimmt. Viele sind wirklich sehr übertrieben. Macht aber auch einen gewissen Charme aus. Meist mag ich's eigentlich ganz gern so. ^^
Obwohl das auch nicht immer zutrifft... Echt schwierig!
Hallo
Das weis ich wiederum nicht wie oder was damit zu sagen soll, ich finde diese Filme in gewieser weise
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Der Zeichenstil ist unbeschreiblich...man erkennt Animes finden wir sofort---
Schön gezeichnet mit allen Details--
und bei vielen sieht man es an den Haaren (oft in blau-grün etc. bei den Frauen) und an den Augen
HALLO
das stimmt
******One Mann
118 Beiträge
Gibt es nicht auch genug Animes, die sehr schlicht gehalten sind?
Ich finde, daß bei FLCL nicht unbedingt viele Details zu sehen sind. Soll natürlich nicht heissen, daß ich's nicht mag. Ist sogar einer meiner Lieblingsanimes. *love*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Haben grad irgentwie eine Denkblockade...
welcher ist FLCL?
******One Mann
118 Beiträge
Das in Worte zu packen ist wirklich schwierig.
Der Wikipedia-Artikel triffts ganz gut. Ist ne Mischung aus so ziemlich allem, gewürzt mit ner Menge Humor. Meiner Meinung nach wirklich sehr gut gemacht und meine absolute Empfehlung.
Darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen. Spricht sich übrigens "Furi-Kuri" aus. Falls ich mal 2 Links dazupacken darf...

http://de.wikipedia.org/wiki/FLCL
http://www.flclw.com/
hallo
dann stimmt
**********Angel Frau
825 Beiträge
an den augen und den haaren. aber für mich ist simba nen zeichentrick und kein anime
ok da gibt es geteilte meinungen
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben wir ja auch mal wieder was zu gucken...
Falls wir mal ne empfehlung machen dürfen dann schau dir (oder du kennst es)
Full Metal Panic (Fumoffu) an--
der lustigste Anime den wir je gesehen haben!
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Viele Serien die wir in der Kindheit schon geguckt haben sind erstaunlicherweise Animes....
**********Angel Frau
825 Beiträge
ja das ist schon komisch nur sehen die gar nicht aus wie animes. ist doch schwachsinnig was da behauptet wird.
******One Mann
118 Beiträge
Für Tips bin ich doch immer dankbar. Also immer her damit. *zwinker*
Danke jedenfalls! *g*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man googelt und (wikipedia glaub ich) kann man eine Liste finden mit allen Animes die bisher erschienen sind--man wunder sich doch schon...wenn man die Liste durchschaut
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
LonelyOne
geb bei youtube einfach mal-Full Metall Panic trailer deutsch ein und schau dir doch nen Trailer an---am besten den Fumoffu Trailer--
**********Angel Frau
825 Beiträge
du weisst aber auch das bei wiki jeder schreiben kann
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt auch wieder....dann such man sich halt ne andere Quelle....
Aber bei unserern Animes die wir bisher geguckt haben (und das sind so einige) sind wir uns zu 100 % sicher das es auch Animes sidn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.