Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt ihr sofort einen Anime?

********over Paar
61 Beiträge
Simba???

Der König der Löwen, oder wie?

Das ist ein Disney und damit definitiv kein Anime xD

---

Auja, die ganzen alten Anime, die man schon aus der Kinderzeit kennt ^^
Da würde ich gerne eine Menge wieder von sehen *lach*

Honey
Auja, die ganzen alten Anime, die man schon aus der Kinderzeit kennt ^^
Da würde ich gerne eine Menge wieder von sehen *lach+

Oh ja ,ich auch...*träum*
******One Mann
118 Beiträge
Ne. Den von Disney meine ich nicht.
Kann auch sein, daß ich da gerade etwas durcheinander bringe. Wie hiess denn dieser kleine, weiße Löwe, der irgendwann in den 70/80er-Jahren im Fernsehen lief?
********over Paar
61 Beiträge
Achsooooo *lol*

Das ist Kimba! Der alte Klassiker vom Mangagott Tezuka, das ist auf jeden Fall ein Anime! *grins*

Honey
******One Mann
118 Beiträge
Genau. Kimba wars. *ggg*
Der eine Buchstabe da... ts ts ts *zwinker*
Hab ich damals richtig gern geguckt. Da wurde ich wohl schon mit Anmies "angefixt". *g*
********over Paar
61 Beiträge
Hm, meine ersten Anime, da fällt Kimba wohl dann auch drunter... Und Tao Tao, und Heidi und Biene Maja *lach*
Hm, und Mila und Hikari, Rock'n Roll Kids...
Es gibt sooooooooo viele Anime xD

Honey
**********Angel Frau
825 Beiträge
also sorry aber heidi und biene maja sind zeichentrick und nix anderes.
*******idat Mann
330 Beiträge
das sind die ersten animes in deutschland ueberhaupt XD
**********Angel Frau
825 Beiträge
das sieht amn doch das das zeichentrick ist und kein anime. aber egal ich will hier ja net streiten. ausserdem hab ich mal ne sendung gesehen und da wurde auch beritet das heidi und biene maja definitiv zeichentrick ist.
*******idat Mann
330 Beiträge
zeichentrick ist es im prinzip alles ^^
aber man kann auch am stil sehen das es ein anime ist, halt einer der ganz fruehen ^^
******One Mann
118 Beiträge
Da kann ich Menz_Agidat nur zustimmen. Ich habs auch zuerst nicht glauben wollen, aber es sind wirklich Animes.
Man lernt halt nie aus. ^^
********over Paar
61 Beiträge
Sorry, The_Black_Angel, aber das sind wirklich Anime, da kenn ich mich aus, glaub mir ^^;;;
Auf dem Gebiet bin ich leider Spezialistin XD
Man mag es kaum glauben, aber selbst "Wickie und die starken Männer" ist ein Anime...
Viele Sachen. die es schon seit Ewigkeiten in Deutschlnad gibt, sind aus Japan gekauft, weil das Kinderprogramm dort um einiges besser ist als in Amerika. Und in Amerika wurde auch erst später produziert.

Viele Länder arbeiten bei der Entwicklung einer Serie sehr stark mit Japan zusammen, weil die einfach die meiste Erfahrung und die bessere Technik haben.

Honey
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Es gab sogar ganz früher mal ne alte Anime Biene Maja---bis die von unserer heutigen Deutschen abgelöst wurde...
vlt hat davon auch schon malö jemand was gehört oder gesehen
******One Mann
118 Beiträge
Was wusste ich allerdings auch noch nicht.
Hatte die einfach nur größere Augen, die typischen Anime-Öhrchen oder irgendwelche Superkräfte? *g*
Hat vielleicht jemand Bilder davon?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht mehr wo die Bilder her kamen,aber sie war dunkler (so eher orange) und hatte ganz komische Augen als wenn sie bekifft wäre *zwinker*
******One Mann
118 Beiträge
Soso. Naja, irgendwer muß ja das Cannabis bestäuben. *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
*lol* ne bekiffte biene maja ..... oh da sind aber soviele bunte farben .... und schups viel sie in einem blütenkelch und schlief ihren kiffer rausch aus. *lol*
**********Angel Frau
825 Beiträge
guten morgen liebe gruppe,

mir ist noch eingefallen das ich vor ein paar tagen einen anime gesehen habe der nicht nur übertrieben war sondern auch die syn grottenschlecht war. die stimmen passte nicht zu den figuren.

der film hiess sailormoon an the 7 ballz,

da gings auch drumm das sailormoon endlich endymion heiratet.
und nun das übertriebene:

• endymion hatte nen viel zu langen penis ca. 25-30cm
• sein sperma war on mass, soviel und sooft kann doch keiner ....
• dann war da noch der dragonball der dann in der muschi von sailormonn sprang und ihr dann noch zusätslich ein penis wuchs

hab ihn zwar gesehen aber auch wieder gelöscht.
*******idat Mann
330 Beiträge
salormoon and the seven balls
das ist auch ein hentai, von fans gezeichnet und synchronisiert, grausam schlecht XD
**********Angel Frau
825 Beiträge
aha. naja es dauert noch was bis ich die unterschiede alle kenne.

da ist elfenlied und bible black um vieles besser.

achja hatte nciht irgendwer mal ecchi oder wie man das schreibt genannt? was ist das denn wieder?
*******idat Mann
330 Beiträge
ecchi ist die harmlosere form von hentai koenntem an sagen ^^
also sowas wie softcore aber sobald geschlechtsteile, tentakel oder irgendwelche anderen sachen gezeigt werden ist es hentai ^^
hentai(jap.) = pervers, perverser
die genaue bedeutung von ecchi weiß ich gerade nicht aber unser gruppenbild ist im prinzip ecchi XD
**********Angel Frau
825 Beiträge
vielen dank für die aufklärung. man lernt ja nie aus

dann finde ich anime und hentai sehr gut, aber was ist mit manga?
Ich habe in Kindertagen als es auf RTL, Sat.1, Pro Sieben usw jeden Samstag und Sonntag Vormittag noch ordentlich Trickfilme gab festgestellt, dass ich mit der Zeit wußte, ob eine Serie aus den USA, Frankreich oder Japan kommt.

Weil viele Sachen ja auch in Japan gezeichnet wurden, wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn die Idee aus den USA bzw Frankreich kam.

Richtig Anime sind für viele sicherlich nur die Serien und Filme die heutzutage erscheinen, da haben Pokemon und Dragonball Z sicherlich sehr geprägt für viele junge Anime-Fans.

Aber auch so alte Klassiker wie Saber Rider oder Captain Future sind ja nach der Grundidee von den Zeichnungen her Anime aus Japan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.