Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime Manga Japan Fans in Köln

Anime Manga Japan Fans in Köln
Hi,
ich heiße Lärche und komme aus Köln.
Lebe dort seit zwei Jahren und wollte mich nach einigen Fans von Anime und Manga in Köln erkundigen? Suche auch nach Liebhaber von Japan, also Leute die dieses Land ebenso faszinierend finden wie ich?
Vll kann man sich auch mal treffen in Köln und über diese schöne Sparte sprechen?

Liebe Grüße,
Lärche
******tar Mann
414 Beiträge
Hi Lärche,

ich bin Anime sowie Manga Fan aber nur vorübergehend in Köln.
Japan ist eine Reise die ich in jedem Fall noch machen werde, auch wenn es noch ein wenig dauern wird.

Grüße aus Köln
Power
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.