Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er122
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-Manga

*******tSun Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings-Manga
Soo, ich weiß, die Diskussion was einem lieber ist, haben wir ja schon, also ob Anime oder Manga. Aber ich dachte mir, da könnte man bei den Leuten, die auch gerne Mangas lesen mal nachfragen, was sie denn als ihre Lieblinge bezeichnen (wohlgemerkt, dass sich sowas mit der Zeit natürlich ändern kann^^).

Also dann lege ich (ER) mal los: (muss keine top 5 oder top irgendwas sein, einfach mal aufzählen, egal wie viele es werden ^^)

1. Rurouni Kenshin (seit Jahren mein Liebling^^)
2. D. Gray-man
3. Magister Negi Magi
4. Buso Renkin und auf gleicher Stelle Mouse

LG
MidnightSun
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
hmmm
da wir eher Animes gucken und Mangas bei uns sehr selten sind....
haben wir auch nicht so viel auswahl....

aber Manga Love Story finden wir schon echt klasse
********over Paar
61 Beiträge
Seine Liste
Also da ich auch gerne Manga lese und das auch sehr ausgiebig kommt hier mal meine Liste:

1) Beck (Tokyopop)
2) Gunsmith Cats (EMA)
3) Death Note (Tokyopop)
4) Tenjo Tenge (Panini)
5) Astral Project (Carlsen)
6) Dramacon (Tokyopop)

Die Liste könnte ich wohl noch länger fortsetzen. Aber das war's für's erste mal.

Greetings

Clover
meine liebsten mangas sind "seimaden" und "dear myself".

bisher ist mir nichts mehr in die hände gefallen, was ich liebend gerne lesen würde. wer allerdings vorschläge hätte, das in die richtung gehen könnte: nur her damit *g*
*******tSun Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
würde dir ja gern etwas empfehlen, aber ich fürchte, dass die beiden Mangas nicht so in meine (ER) Geschmacksrichtung gehen. Ist eher Sache meiner Freundin ^^
meine wachsende Liste

Detektiv Conan
Chobits
Ah! My Goddess
Fake
X

Wobei alle noch unvollendet sind, bis auf Chobits.

Liebe Grüße
RedZora81
***ra Frau
336 Beiträge
Meine Lieblinge
Ich bin einen Manga / Hentai / Anime Fan.

Bücher lese ich gar nicht, eher schaue ich mir Filme an.

Und da darf nicht

-Angel Sanctuary und

-Chihiros Reise fehlen.

Ansonsten mag ich auf keinen Fall die Dragon Ball Richtung.

Früher habe ich gern Miela-Volleyball gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.