Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamescom 2015 und Cosplay

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Gamescom 2015 und Cosplay
Hi,

meine Freunde und ich wollen dieses Jahr zur Gamescom gehen und überlegen uns kostümiert anzutanzen. Da wir mehr Kerle als Frauen sein werden, alle unterschiedliche Animes mögen und uns schwer tun die geeigneten Cosplay-Outfits bzw. Animethemen zu finden, wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.

Wir Mädels wollen nicht im Ecchilook rumlaufen, d.h. im Bikini muss nicht sein *nene*
Unsere Überlegungen waren bisher:
-Pokemon (auch nur Erweiterungen eines Pokemons)
-Bleach
-League of Legends

Naruto, Fairy Tail kommen nicht in Frage.

Mir fällt grad Final Fantasy ein, hmmm. Mal schauen was die anderen dazu sagen werden.

Freue mich jedenfalls über Anregungen *ja*

LG
Eine sich vlt bald im Cosplay verwandelte Happy *mrgreen*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Highschool DxD kommt auch nicht in Frage, da die Jungs nicht als Lolitas o.ä. rumlaufen möchten *lach* obwohl ich nichts dagegen hätte *fiesgrins*
Daher sollten die Charaktere eher aus mehreren Kerlen und weniger Frauen bestehen. Tiere und Fabelwesen gehen natürlich immer *zwinker*
Aus der DBZ SAGA sollten genug Wahlmöglichkeiten bestehen. *zwinker*
Ist auch kein klassischer Girls / Boys Anime und hat auch nicht nur Bikini Outfits für die Damen parat.
hey happy wieso nicht full metal alchemist? oder das beste von allen: gintama!

oder aber der klassiker (nicht anime bezogen aber gamescon perfekt!) resident evil!! die jungs gehen als hunks und die mädels als, jill, alice etc.

ich glaube übrigens, dass sogar ein bikini würde dir sehr gut stehen würde *baeh*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@*****n32
An DB haben wir auch schon gedacht. Vlt. sprech ich es wieder an. Weiß nicht mehr wieso wir uns da nicht einig wurden *lach*

@****_me
Resident Evil klingt gut! *top*
Ne, Bikini steht mir nicht *nene*

Vielen Dank für eure Vorschläge *ja*
wenn dir Bikini wirklcih nicht stehen sollte, musst du halt nackt baden *g* das steht dir auf jeden fall *baeh*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Was quatschst du da? Verwechselst du grad ne Messe mit nem Pool? *vogel*
mir war nur aufgefallen das bikini auf messe extrem ungewöhnlich gewesen wäre. die trägt man ja eher im schwimmbad oder am see. das ganze war nicht ernst gemeint, nur keine panik *lol*
Übrigens, mach bitte Fotos wenn ihr Resident Evil als Thema wählt!

ich hab noch nie einen guten Leon Kennedy gesehen
bin zwar auch da^^
aber ich werd mich nicht verkleiden aber vielleicht trifft mann sich dort ja trotzdem da ich kölner bin und mich auf meiner 2ten gc nicht fernhalten werde xD
*********rain Frau
72 Beiträge
ich werd auch zur Gamescom anreisen. Freitag + Samstag ^^
....werde mich als minecraft Steve verkleiden und als Pikachu rumlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.