Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2008

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
2008
Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?
Gibt es bestimmte Mangas die ihr auch noch gern als Anime sehen wollt?
Oder möchtet ihr noch Fortsetzungen sehen von bestimmten Filmen?

Wir wünschen uns eine 2te Staffel von Elfenlied.

Und euch wünschen wir natürlich einen guten Rutsch ins neue jahr!
******One Mann
118 Beiträge
Nächstes Jahr wird sich vieles in meinem Leben ändern und ich seh das Jahr jetzt schon sehr positiv.

In Sachen Animes kann ich mich nur anschliessen. Ne Fortsetzung von Elfenlied wäre klasse. Ne Übersetzung des neuesten Ghost in the Shell-Kinofilms wäre allerdings auch nicht übel. Da warte ich jetzt schon so lange drauf. *zwinker*

Von mir ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr! *g*
Ich habe mir vorgenommen ein paar meiner Lieblingsanimes auch mal als Manga zu lesen weil diese viel umfangreicher sein sollen.
Und ich würde mir wünschen das es neue Folgen von Goldenboy gibt
********over Paar
61 Beiträge
Hmmm, was wird das Jahr 2008 uns bringen?

Ich möchte endlich die neuen Evangelion Filme sehen!
Und ein bisschen mit meinen Projekten voran kommen... Noch einen Hentai zeichnen *sabber*
Ähm, eine Animeumsetzung von Yotsuba&! wäre toll, sowie von Shinshi Doumei Cross und Rockin' Heaven! XD

Und die Fortsetzung von Urushiharas "Front Innocent!" lechz
Geiler Hentai, sag ich da nur ^^

Oooooh, so viele Wünsche, mal sehen, was draus wird ^^

Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.