Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragonball

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Dragonball
Was haltet ihr eigentlich von diesem wohl sehr bekannten Anime?
Von den einen als Kinderkram abgestempelt wegen den sinnlosen Prügeleien und von den anderen geliebt...!


Also wir haben alle 508 Tv Folgen auf Pc und alle Filme.
Es gibt wohl ein paar Folgen die wir nicht sooo gut finden aber im ganzen finden wir es richtig toll.
Vor allem richtig lustig---(am besten als Son-Goku noch ein Kind war)

und Steffi liebt Son-Gohan---vor allem sein Pfeif-Song mit dem er Piccolo nervt *g*


Wenn jemand Dragonball nicht mag-haben wir festgestellt das die Leute meißt nur mal reingeschaut haben und die Prügeleien gesehen ahben und das Blödsinnig fanden...aber wir finden man muss das vom Anfang an gucken,sonst kann man es nicht toll finden.


So jetzt könnt ihr euch darüber ausplaudern und euren Senf dazu geben.
Ich finde das Dragonball einer der besten Animes überhaupt ist.
Es wird zwar viel geprügelt,auch sehr übertrieben aber es macht immer wieder spaß anzugucken und es ist wirklich lustig.
Also ich bin mit Dragonball aufgewachsen, finde es sehr schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.
ich hatte es so mit 12 zum erste mal als manga gekauft, wenig später erschien es anschließend als serie. fand die ersten beiden ja noch gut, aber als es dann mit gt und was weiß ich losging wurde es allmählich öde. heut schau ich es eigentlich nicht mehr. fürher war alles besser *ggg* *lach*
**********ner83 Mann
10 Beiträge
ja mein erster manga!

wir haben die verschlungen!
leider hörte es auf als die serie raus kam!

die synchro war sehr entäuschend, und die derben witze
wurden albern entschärft, damit es kindergerecht war ...

also wenn dann nur den manga! (da wird auch mal pimmel gesagt *zwinker* )
"Dragonball" hat mich früher (so im Teenie-Alter) nie wirklich interessiert, Animes überhaupt damals nicht so.

Dann sah ich Dragonball Z mit einem Ex von mir und ich war gefesselt ^^ Jeden Nachmittag saßen wir vor RTL 2 und verschlangen die Folgen ^^

Dann habe ich vor 2 Jahren mir Dragonball GT angeschafft *g* WOW sag ich nur!

Jetzt versuche ich, die Dragonball und Dragonball-Z - Sammlung anzufangen, momentan ists aber für mich noch zu kostspielig *snief*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Kostspielig??
So weit ich weiß kann man die Gragonball Serie offiziell nicht in deutschland kaufen--
musst schon selbst aufnehmen oder andere Wege finden--
In Japan soll die DvD Collection (natürlich Japanische Sprache) ca 550 € kosten...

Er: Dragonball Gt hab ich mir nie im Fernsehen angetan weil dort alles gerkürzt war und mehrere Folgen komplett fehlten..
hab die uncut aufm Pc-auf deutsch und die gekürzten Stellen wurden durch die englische ersetzt.
Haben auch alle 508 Folgen

lg
@*******all GT: Ich hatte die auf Englisch/Japanisch uncut, bevor sie ins TV kamen *zwinker*

Also ich hab ne Internetseite, wo man Animes Original bestellen kann, Versand ist aus Luxemburg, da gibts auch Dragonball zu kaufen *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ist ja gut *lol*
Gt gekürzt ist totaler blödsinn....
Merkt man an meiner Version besonders gut weil ja alles gekürzte durchs Englische ersetzt wurde----da merkt man wieviel eigentlich geschnitten wurde wenn die Sprache umspringt--und das ist seeehr viel.
Typisch RTL 2 augenroll Echt schade um die Serie
*******idat Mann
330 Beiträge
typisch deutsches fernsehn, dort werden animes immernoch als kinderkram abgetan, das die animes in japan zur prime-time laufen interessiert anscheinend keinen XD
naruto zum beispiel laeuft um 8 uhr abends ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Dragonball Z lief mal ne Zeitlang ungekürzt im deutschen Fernsehen abends um 22uhr---welcher Sender das war weiß ich nicht mehr genau--da ich das eh immer auf Pc geguckt hab--glaub Tele 5 oder so
Ja Tele 5 glaub ich wars auch *zwinker*

Oje erinner mich gerade an Vegetas alte Stimme loool URKELALARM ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Die hatte er glaub ich aber nur bis zum erstem Kampf mit Son-Goku--auf Namek war er ''''normal''''
Ja ich glaub auch, jedenfalls wars so krass, der erscheint da und ich hör den dann reden und kringel mich vor Lachen ^^
***ra Frau
336 Beiträge
......
ich halte NÜX von der Serie.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Kino???
Dragonball soll bald as Real-Film ins Kino kommen,hab ihr davon schon näheres gehört?
Es soll mit der Piccolo Saga anfangen

Der Schauspieler Chow Yun-Fat wird die Rolle des "Muten-Roshi" im "Dragonball"-Kinofilm übernehmen.
In der Live-Action-Verfilmung von Twentieth Century Fox werden unter anderem Justin Chatwin, James Marsters, Emmy Rossum und Jamie Chung mitspielen.
Die Dreharbeiten dazu finden in Mexico City und Los Angeles statt.

Mehr wissen wir auch noch nicht
davon hab ich schon vor jahren gehört... da sollte glaub ich auch hugh jackman (wolverine) mitspielen! hätte mich da auch sehr interessiert!!!
bin gespannt obs nun dazu kommt ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Das einzige richtig negative ist das Son-Goku von einem Amerikaner gespielt werden soll und nicht von nem Asiaten----na ob das passt.....lass mich überaschen..soll nicht mehr lange dauern
bin gespannt!!!!
sind ja lange genug dran ^^
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Anfgeblich soll der Film ab dem 15.08.08 im Kino sein-----
Das wäre was ^^ Bin ich ja ma gespannt *ggg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Trailer
Ja..die sollen mal mit nem trailer rüberkommen.............
Oja Bitte hibbel
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja und noch was dazu---
der Film soll ca 70mio Dollar kosten---ist jedenfalls bis jetzt so angesetzt...
aber die Hälfte des Geldes geht doch bestimmt schon für Haarspray drauf.................
(nur bei Krillin nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.