Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings anime Filme

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings anime Filme
so damit auch die Fans von Anime Filmen ihre Lieblinge preisgeben können....Fragen wir jetzt nach euren lieblings Anime Filmen (also keine Serien)

Unsere Lieblings Filme sind

1. Die letzten Glüwürmchen (trauriger Anime)
2.Mein nachbar Totoru (eher ein Kinderfilm aber schön gemacht)
3 Chroniken vom Erdsee
4.Prinzessin Mononoke

und viele viele mehr

falls ihr damit was anfangen könnt...die besten Animes kommen vom Studio Ghibli! (falls das jetzt richtig geschrieben ist)
****kas Mann
20 Beiträge
Meine Lieblinge sind

-Prinzessin Mononoke
-Dears
-Chihiros Reise ins Zauberland
So viele
Aber die beiden besten sind:

Prinzessin Mononoke; finde ich wundervoll und natürlich darf Ghost in the Shell nicht fehlen!
Md Geist und Angel Sanctuary
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
puh schwer zu sagen!

ich liebe alte sachen...
kennt von euch noch wer "hallo! Kurt"?
ich liebe sie einfach! ^^

an filmen mochte ich besonders...
"Gloria" ist mein lieblingsa hentai...
aber speziell ein anime fällt mir nicht ein...
*******idat Mann
330 Beiträge
hmm.... da muss ich mal in meine sammlung schauen ^^

1. Perfect Blue
2. Jin Roh
3. Ghost in the Shell
4. Read or Die
5. Kite

nun ich muss leider sagen das die Neon Genesis Evangelion filme nicht so wirklich toll sind aber naja, als fanatiker erwaehne ich sie einfach mal ^^
Fan von Miyazaki
Hallo zusammen!

Ich liebe alle Anime`s vom grossen Meister Hayao Miyazaki!
Ich finde er bringt eine unglaubliche Stimmung in seine Werke, die unglaubliche Gefühle weckt. Keine Ahnung wieso, aber das habe ich nur bei seinen Filmen, andere Animes haben nicht diese wirkung auf mich. Darum lese ich eigentlich nur Mangas. TV-Serien wie Dragonball kommen nicht annäherend an den Manga ran (meine Meinung).

LG
Final Fantasy VII - Advent Children
Prinzessin Mononoke
Record of Lodoss War
Vampire Hunter D
*******y75 Mann
60 Beiträge
Meine favoriten:

Wind of Amnesia
Battle Angle Alita
Akira
*******ate Mann
177 Beiträge
Das kommt auf das Genre an...
und macht es damit nicht leicht, eine Antwort auf die Frage zu geben. Aber ich versuche es mal:

A) Patlabor
B) Elfenlied
C) Grave of the fireflies
D) Golden Boy
E) Onegai Teacher
F) Countdown Stories
G) Trigun

Äh, ich glaube, das wird nichts *g*

Matthias
ich hab als öieblinsgfilme. ale pokemon filme und conan filme isnd auch ccol.
Wir sind neu dabei
und wollen gleich mal unsere lieblings anime vorstellen *ggg*
EVER 1. NEON GENESIS EVANGELION (sowohl filme als auch die serie)
2. Akira
3. Blue Submarine No.6
4. Prinzessin Mononoke

die restlichen uns bekannten Anime ließen sich nicht wirklich platzieren *g*
Chihiros Reise ins Wunderland ist sehr schön.
AKIRA das ist mein Lieblings Film
Bei uns sind es bisher:

Akira
Ghost in the Shell
Wonderful Days
Jin Roh

Ohne eine Rangfolge festzulegen.
Spontan fallen mir da:

Jin Roh
Afro Samurai
Hellsing OVA

ein.
!Oh my Goddess Der Film
Final Fantasy - Die Mächte in dir
Final Fantary VII - Advent Children

Das sind biss jetzt alle, aber es werden vill noch mehr.
*****lma Mann
30 Beiträge
uiuiui da gibt es viele....
Hallo zusammen,
also ich habe viele Anime Filme die ich sehr gerne mag *g*
Die meisten Filme von Hayao Miyazaki und noch allgemeiner vom Studio Ghibli finde ich sehr toll! Davon alle aufzuzählen wäre doch etwas zu viel *baeh*

Liebe Grüße
Boa Alma
******eya Frau
100 Beiträge
Meine Lieblingsfilme:
• Natürlich auch Chihiros Reise träum und das wandelnde Schloss
• Die letzten Glühwürmchen .. soo traurig (aber einer darf mir irgendwann erklären, was die roten Teile bedeuten sollen)
• Das Mädchen das durch die Zeit sprang ist au ganz nett .. und traurig irgendwie
• Und natürlich Mononoke Hime und Nausicaa *g*

Hat mal einer von euch CatSoup gesehn?! xD
Nein, den empfehl ich nicht, aber guckt ihn euch trotzdem mal an *g*

Gibt sicher au noch mehr, die mir grad nicht einfallen, vor allem weil ich au so viele Fansubs guck, wo ich mir schon den elends langen japanischen Titel net merken kann *g*
Aber schau dennoch meist eher Serien als Filme ^__^
*********ntion Mann
31 Beiträge
Bei Filmen zu Serien werde ich komischerweise immer aufs tiefste Enttäuscht. Die Ghost in the Shell Filme waren fürchterlich schlecht gemacht. Die beiden Filme zu NGE waren auch das aller letzte.
Die einzigen ausnahmen hier sind die Detektiv Conan Filme und die Filme zu Lupin III

Meine Lieblingsfilme sind:

• Tokyo Godfathers
• Das Schloss im Himmel
• Steamboy
• Lupin III Das Schloss des Cagliostro

Zu Detektiv Conan ist zu sagen, dass die Filme auch alle gleich sind und kaum von der Serie abweichen. Es ist doch ein sehr monotoner Ablauf, deswegen gehört das auch nicht unbedingt zu meinen Top Favoriten bei Filmen.
Also ich finde die Filme zu den Serien Dragon Ball Z, Sailor Moon und Inuyasha sehr gut, auch wenn diese ja meist wie die serie aufgebaut sind...

sonst find ich Prinzessin Mononoke und Chihirus Reise super!!

Außerdem hab ich irgendwann mal nachts einen Hentai gesehen, wo ich nur leider bis heut nicht raus gefunden hab wie der hieß! Der war aber auch sehr gut... *zwinker*
Tjo ich sehs ein bisschen anders xD
bin großer Fan der NGE Filme sowohl der alten also Death and Rebirth + The End of the Evangelion, wie auch der neuen Remakes.
weiterhin auf der Liste meiner liebsten Filme:

• FFVII - Advent Children ( gibt ja jetzt die BD version mit 30 min mehr Szenen + passende OVA über Denzel)

• GitS I + II

• Akira is halt einfach nen Klassiker, auch wenn der Manga besser is

• Wicked City ( der Film is eigentloich mist aber war mein absolut erster Anime auf VHS )

• The Sky Crawlers ... Production I.G. halt *zwinker* is echt was fürs Auge

• Gin`iro no Kami no Agito - hat eines der geilsten Openings die ich jeh gesehen habe

• die Sachen von Studio Ghibli natürlich auch, aber die kennt ja eh jeder
Nichts geht über AKIRA

ein zeitloser Klassiker *anbet*

obwohl Final Fantasy Advent Children auch geil ist ....Ah immer diese Entscheidungen!!! *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.