Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Anime Serie

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Die 13te--
Die 14te gibt es nicht in Deutscher Sprache und die 14te ist eigentlich auch die Folge 10.5---da sie zwischen der 10ten und 11ten spielt--nur bei vielen fälschlicher Weise als 14 bezeichnet
Und woher bekommt ihr die so?
Haben^^
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*********tida

stimmt es das episode 01 und 08 begenung heisst? hat mich heute etwas irritiert
****_nw Paar
20 Beiträge
Lieblingsanime??? hm

Neon Genesis Evangelion,
Chrono Crusade
Gundam Wing ( Meine erste Anime-Serie *ja* )
Weiss Kreuz
Inu Yasha
Candidate for the Goddess

und natürlich die schönen Sachen von Myazaki( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab, aber ich meine unter anderem Chihiros Reise ins Zauberland, Mononoke Hime, Das wandelnde Schloss, Das Schloss in den Wolken und so weiter

Dabei steht keiner auf Platz eins, ich schau sie mir an, wie ich grad Lust drauf hab

Gruss vom weiblichen Glow
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
@ Black Angel
Folge 1 heiß Begegnung und Folge 8 heißt Beginn
**********Angel Frau
825 Beiträge
thx ...... hab nämlich dauernd zwei mal begegnungen gelesen nu kann ichs ja ändern.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Die erste heißt halt Begegnung wegen dem ersten treffen von Nyu (Lucy) und Kotha am Strand---und Beginn---na weil es in der Folge gezeigt wird wie Nyu (Lucy) zur Möderein wird---weil z.B die anderen Kinder ihen Hund umgebracht hatten und so.
**********Angel Frau
825 Beiträge
wow, was für ein film. sehr grausam und doch so traurig. die melodie wunderschön und traurig. nur eines würde mich interessieren.

dieser general was wurde denn aus dem der war doch auch einer, und wer stand im letzten teil vor der türe? lucy war doch tod........
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Aber es soll angeblich eine 2te Staffel in Produktion sein...und wie Filme mache so sind müssen die sich alles offen halten--
hast du Lucy sterben sehen?
Nein--nur wie ihr letztes Horn abgliegt.........
**********Angel Frau
825 Beiträge
ja, deswegen hat es mich ja gewundert denn es kann nur lucy sein die vor der türe stand, denn der hund hat ja auch gebellt und mit dem schwanz gewedelt.

wie gefiehl euch eigentlich die musik? wenn mich nicht alles täuscht konnte ich die von meiner externen festpaltte noch retten. muss ich morgen mal nachsehen.

achja die spieluhr mit der melody hätte ich gern.
Also gute gibts ja genug, hier mal meine Top 3

1. One Piece
2. Dragonball/Z/Gt
3. Hellsing
Oh man das ist schwer ,ich hab soooo viele die ich auch so unglaublich gut finde....hmmm okay ich versuchs mal^^

Lieblingsmangas:
1.Gravitation
1.Missile Happy
2.Vampire Master
3.W Juliet

Lieblingshentais:
1.Bible Black
2.Can Can Bunny
3.Doctor Shameless

Lieblingsanimes(animeserien):
1.Chobits
2.Detektiv Conan
3.Elfenlied
4.Mila Superstar
5.Ranma 1/2
6.Samurai Shamploo
7.Sailormoon
8.One Piece

hätte bestimmt noch viel viel mehr ,aber ich denke das reicht erstmal^^
Da ich keine Rangfolge vergeben kann, mir gefallen sie alle, einfach eine kleine Auswahl dessen was mir gefällt:

• Afro Samurai
• Elfenlied
• Ergo Proxy
• Full Metal Alchemist
• Full Metal Panic
• Gargoyles
• Gilgamesh
• Gungrave
• Ghost in the Shell
• Gunslinger Girl
• Hellsing
• Monster
• Samurai 7
• Samurai Champloo
• Texhnolyze
• Trintiy Blood
• Wolfs Rain
• ...

Lange Liste und sind noch nichtmal alle. Hoffe für den ein oder anderen sind ein paar Anregungen dabei.
**********Angel Frau
825 Beiträge
wäre schön wenn du auch den rest posten könntest oder mir per pm schickst?

lg
angel
Also ich gucke zur Zeit jede Woche nur Naruto, frisch aus Japan, und nicht die RTL II Version natürlich.

Lupin the 3rd liebe ich über alles. Daneben habe ich auch Full Metal Alchemist und Great Teacher Onizuka gerne geschaut.

Vor kurzem habe ich Afro Samurai gesehen. Diese kurze 5 Teilige Serie mit Samuel Jackson als Sprecher des Hauptcharacters hat mir von den Zeichnungen her extrem gut gefallen.
hmm ...

1. Weißkreuz
2. Gravitation
3. Saiyuki
4. Kizuna
5. Dragonball

Die Maga sowie Animes
*********ohan Mann
11 Beiträge
Hallo ; )
• Chobbits
• Ergo Proxy
• Full Metal Alchemist
• dot.Hack
• He´s My Master
• Ghost in the Shell
• Gunslinger Girl
• Hellsing
• Wolfs Rain
• Oh My Goddess
• Beyond the Clouds - The promised Place in our early days
• 5cm per Second
• One Piece
• Fate Stay Night
• Witch Hunter Robin
• Cowboy Bepop

usw.
*******s_S Frau
141 Beiträge
Hoffentlich oute ich mich jetzt nicht... xD
... wenn ich sage, dass "Gravitation" bei mir immer an allererster Stelle steht!

Dazu sei allerdings dringend gesagt: Die deutsche und englische Synchronisation sind für die Tonne. Wer das japanische Original nicht kennt und auch den Manga dazu nicht, sollte nicht behaupten, die ganze Serie sei schlecht gemacht und hätte keinen Sinn. (Nach der deutschen Fassung macht sie nämlich wirklich keinen Sinn xD)

Welche Serie mich noch beeindruckt hat, war "Full Metal Alchemist". =3

Liebe Grüße kisu
Da kann ich dir nur beipflichten!
Gravitation ^_-

Ich mag aber auch Hellsing und so.. Ich les aber eher Manga als dass ich Animes sehe..
*****cus Frau
4 Beiträge
hmmmm ;)
es gibt wirklich zu viele gute Sachen.

Hier eine kleine Liste die mir sofort eingefallen ist ^^

Elfenlied
Tenjo Tenge
Hellsing
Devil May Cry
Biohunter
Trintiy Blood

Lieben Gruss

Tina
********over Paar
61 Beiträge
Neuzugang
Neuzugang für meine Liste:

Nodame Cantabile

Schöne Serie über den Werdegang von Studenten der klassischen Musik samt "Love Story". Sehr cool und eine zweite Staffel wird's ab Oktober auch geben. *freu*

Greetings

Clover
**********Angel Frau
825 Beiträge
ist die serie auf deutsch oder französisch?
********over Paar
61 Beiträge
Also ich hab sie auf Japanisch mit Englischen Untertiteln geschaut. Da sie noch recht aktuell ist, gibt es auch noch kein westliches Release. Das Internet sollte da weiterhelfen. Kleiner Tip: Ich habe sie von der Gruppe Froth-Bite gesehen. *zwinker*

Greetings

Clover
*****heb Mann
39 Beiträge
1. Neon Genesis Evangelion
2. Naruto (original, nicht deutsche Synchro)
3. Full Metall Alchemist
4. Noir
5. Bleach

Wobei die Wahl schwer ist, aber das hier sind mit meine Favouriten *g*
**********addog Paar
261 Beiträge
hi
also wie man auf unserem bild sieht ist dragonball mein lieblings anime
ansonten schau ich noch elfenlied, bleach, naruto ( original mit deutschen sub), wolfs rain, one piece, devil may cry und hellsing.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.