Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Anime Serie

1. Dragonball
2. Hellsing
3. One Piece
4. X
5. Ranma 1/2 *ggg*
6. Shin Shan
**********peror Mann
51 Beiträge
Puh, das sind einige:

• Steins;Gate
• Slayers
• Seikai no Senki
• Outlaw Star
• Rozen Maiden
• Ghost in the Shell
• Gundam Wing
• Lucky Star
• Legend of the Galactic Heroes
• Spice and Wolf
• Kill La Kill
• Attack on Titan
• School Rumble
• Kimi Ga Nozomu Eien
• Space Dandy
• Azumanga Daioh
• Solty Rei
• Welcome to the NHK!
• Oreimo
• Watamote
• Neon Genesis Evangelion
• Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

und noch ein paar mehr. ;D
zu viel
wir haben zum glück den selben geschmack. aber es sind echt sehr viele die wir mögen um eine top liste zu machen.

vor allem giebts ja viele verschiedene richtungen von anime^^

wüste gar nicht wo ich anfagen soll... log horizon, talisman himari, death note, elfenlied, yuki und ame.... keine ahnung echt sry.

momentan gucken wir gern

Gate
world trigger
und haben uns der real film von LDK angeguckt

LG
Viel zu viele
Aber diese Liste sind meine bisherigen Favoriten *top*

• Neon Genesis Evangelion
• Chobits
• Zone of the Enders
• One Piece
• Dragonball (alle abgesehen von GT)
• Sword Art Online I + II
• Attack on Titan
• Elfenlied

...und noch viele mehr
attack on titan ist momentan wohl auch einer der besten, *dafuer*
Zurzeit schaue ich meinen ewigen Evergreen von vorne...Dragonball! :)!
Oha
Wir haben ne lange Liste....

Die wir aktuell geschaut haben.....

• Akame ga kill
• Death Parade
• High Scholl DxD
• K
• Kill la Kill
• Magi
• Parasyte: Probability of Survival
• Attack on Titan
• Tokyo Ghoul
..... Es gibt eindeutig zu viel Gute! *zwinker*
Top 5 ist schwer
1. One Piece (damit begann die Sucht)
2. Attack on Titan
3. Angel Beats
4. Death Note
5. Steins;Gate


ab dem 4. Platz wurde es schwer da es wirklich viele Ausergewöhnliche Serien noch gibt die hier auch schon oft erwähnt wurden.
********ACHE Mann
2 Beiträge
TOP 5 oje
oh oh
Das ist verdammt schwierig
1. ONE PIECE (absolutes musss :):):)
2. Fairy Tail
3. Bleach
4. Attack on Titan
5. Avatar (Legende von Korra )

Eigentlich könnte ich eine Liste bis so 200- 300 machen aber das wäre wohl etwas zu viel ;);)
Außerdem würde ich viele auf platz 1 - 5 setzen weil ich sie richtig Cool, Lustig, Actionreich finde, ihr wisst was ich meine ;););)
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Das sind unsere :)
Das wären unsere:

Jasmin:

• Silent Möbius
• Samurai Deeper Kyo
• Trigun
• Fushigi Yuugi
-Cowboy Bebop
-Initial D
-Sailermoon
.... etc *zwinker*

Simon:

• Saber Rider
• Yugioh
• Mila Superstar
• Captain Future
• Ghost in the Shell (Movie)
• Sword Art Online

Jasmin ist bei uns der "Crack" was Mangas und Anime angeht... Simon´s Steckenpferd ist eher Science Fiction und Fantasy *g*

Gruß in die Runde *wink*

Jasmin und Simon
Es gibt viele Animes die ich sehr mag aber unter die Top 5 kommen :
Platz 1 (definitiv) One Piece
Platz 2 (auch klar) Hajime no ippo (alle Staffeln)

Platz 3 Dragonball (damit bin ich aufgewachsen)
Platz 4 (schwierig) Attack on Titan?
Platz 5 Jormungand (beide Staffeln)

Aber ganz ehrlich nach Platz 2 war die Wahl ziemlich schwierig, denn es gibt viel zu viele Animes die es auf meine Nummer 3 geschafft hätten. Ich habe einfach ab Platz 3 ein paar gute aufgezählt.
*******ack Mann
5 Beiträge
Dragonball Z
Dragonball
Dragonball Super
Elfenlied
Death note
Parasyte
tokyo ghoul
Gantz
Nur die liebsten 5
Fairy Tail
One Piece
Full Metal Alchemist
Shingeki no Kiojin
Naruto Shippudden
*********iano Mann
237 Beiträge
OP muss ich endlich mal wieder weiter schauen ... bin schon 2 Arks hinter her... Oh Schande!
top anime
Elfenlied finde ich auch super.

In den letzten Monaten haben mich noch gut unterhalten :

Noragami
The devil is a parttimer
Tokko
wow
Also derzeit habe ich aufm Schirm.

One Piece(aktuelle folge ^^kann es nie abwarten eine neue Folge zu sehen :D)
Tokio Ghoul
Highschool DxD

jmd. weibliches Lust auf n anime Abend? *haumichwech*
*******ffi Paar
10 Beiträge
Also ich schaue momentan D.gray-man
Wenn ich demnächst durch bin folgt D.gray-man Hallow
Gerade hab ich die erste Staffel von Bloodivores beendet und hoffe auf die Fortsetzung *ungeduldig*
*********iano Mann
237 Beiträge
Bloodivorce klingt dem Namen nach schon mal gut. Worum geht es da grob? Habe ja aeine Vermutung. *zwinker*

Als letzte Serie hab ich mir Seven deadly Sins angesehen. Fand ich ganz witzig für zwischen durch - jedoch bin ich mir gar nicht sicher ob man das "anime" nennen darf.
*******ffi Paar
10 Beiträge
Bei Bloodivores geht es darum, dass die Menschen durch eine Krankheit nicht mehr schlafen konnten. Das Gegenmittel hat gewirkt, als Nebenwirkung aber manche Menschen zu Bloodivores, also Vampiren, gemacht. Der Hauptcharakter ist ein Mischling, also das Kind von einem Vampir und einem Mensch.
Als er mit Freunden eine Bank überfällt, wobei Menschen sterben, werden die vier zum Tod verurteilt. Doch statt im Gefängnis finden sie sich mit anderen Todeskandidaten (alles Vampire) in einem Lagerhaus wieder. Alle haben Waffen bekommen und ein Kampf um's Überleben beginnt.

Ist echt interessant gemacht und meiner Meinung nach etwas für die, die gerne miträtseln *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Oh, ganz anders als ich dachte.

Klingt ein wenig nach "gantz" oder "battle royal"

Alles was mit Vampiren ist hat jedenfalls meine Aufmerksamkeit. Ich werde mir das mal näher betrachten - danke für diesen Input !
********op86 Mann
13 Beiträge
Death Note
Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Neon Genesis Evangelion
Great Teacher Onizuka (GTO)
Detroit Metal City
Initial D
*********iano Mann
237 Beiträge
Dann mache ich mal...

Also in meinem Kopf gibts eher 2 Listen. Eine "all Time Favs" und eine "von den animes die ich in letzter zeit so sah"

Hier mal meine "all Time Fav" Liste (Reihenfolge zufällig):
Akira
Ghost in the Shell
Wicked City
Urotsukidōji
Shaman King
OP
Elfenlied
Monster
Visions of Escaflowne
Death Note
EVA
Die Favoriten
Ich hab einige Serien, die ich mir immer mal wieder gern anschaue und wo ich oft traurig bin, dass sie nicht weitergeführt werden:

HunterXHunter (primär die Originalreihe + Remake, da die Story da noch weitergeht)
Air Gear
D.Gray-man
Bleach
One Piece
Dragon Ball
...
*********iano Mann
237 Beiträge
Oh ja Hunter X Hunter fand ich auch klasse!
Hunter X Hunter ist mein Alltime Fav. *g*

Wer es noch nicht gesehen hat: Schaut erst das Original und dann die Neuauflage (2011)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.