Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokomi 2015

Dokomi 2015
Ich werde dieses Jahr wieder die dokomi in düsseldorf besuchen wer geht noch hin
****ty Frau
131 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich nur auf dem Japantag sein dieses Jahr o.o
was vür cons hast du eigentlich sonnst schon besucht cinity
****ty Frau
131 Beiträge
Animagic, Hanami, Ti-Con, Dokomi, Hon-Con =)
du solltest mahl die gamscon auf deine liste stzen die rockt auch richtig
****ty Frau
131 Beiträge
Hab ich durchaus schon erwägt, aber die überschneidet sich leider meist mit Summer Breeze, wo ich jedes Jahr hingehe...
Und dieses Festival geht auch schon gut ins Geld =/
summer breeze was ist das für ein festivel
****ty Frau
131 Beiträge
Wenn du wegen der schönen Cosplays die gamescom empfehlen willst muss ich dir von einem besuch abraten.
es ist hölle mega ober voll. treten und dich bewegen kannst nur ohne cosplay, sonst gehste da nach n paar minuten / stunden kaputt. und es soll ja spass machen.
Zum ersten mal dabei! ^^
Wir werden da auch sein, mal schauen wie die so ist, wir kennen nur :

Connichi
Gamescom
Japantag

Vielleicht sieht man sich ja dort. *smile*
SUmmerbreeze oder R.I.P?
Das is hier die Frage *ggg*

@*****gic, Hanami, Ti-Con, Dokomi, Hon-Con

Sag mal bescheid wann du wieder hin gehst, derzeit kenn ich niemanden der noch interesse hat und allein is doof *zwinker*
*******ven Frau
4 Beiträge
Dokomi nicht,aber andere..
Also auf die Dokomi komm ich nicht, dafür werd ich mit meiner Schwester auf dem Cosday,der Animagic,Connichi und der Frankfurter Buchmesse sein
Wir sind auch "nur" auf dem Japantag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.