Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Black Life
63 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanami 2015 in Ludwigshafen

****ty Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Hanami 2015 in Ludwigshafen
Wird jemand von euch dort sein, bzw war schon einmal dort?

Die Hanami ist ja mittlerweile auch schon die größte Con im Rhein-Neckar-Kreis und wächst von Jahr zu Jahr =)

Auch das Programm-, Workshop- und Händler-Angebot ist sehr üppig und es sollte für jeden was dabei sein.

Wie auch letztes Jahr werde ich dieses mal wieder als Bedienstete im Maid-Café "Maido No Kisetsu" anzutreffen sein *zwinker*

Falls ihr also vorbei kommen solltet, freu ich mich auf euren Besuch *knicks*
Mal wieder? Dann sind wir und letztes Jahr vllt. begegnet. Ich war an dem Cosplay Notfall Service (heute Con Survival Team) direkt neben eurem kleinen Merchandise-Stand. *g*

Nach aktuellem Stand, bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei. Die Chancen stehen also gut, dass man sich mal sieht. *g*
weglach

ich bin da als Orga.....war sehr überrascht da was überrascht hier was dazu zu sehen.



Aber yeay cool das unser Workshopprogramm als übbig dargestellt wird *ggg*
****ie Frau
103 Beiträge
Kann mir einer bitte den Unterschied zwischen einem Con-Ticket und einem "normalen" Samstag-/Sonntag-Ticket sagen? *g* Danke
Ein conticket ist für beide Tage .
Die anderen für je einen Tag ;D
****ie Frau
103 Beiträge
Ok danke *g*
Keine Ursache.
Bei Fragen einfach mich anschreiben oder ne mail an info@hanami-ludwigshafen.de
Tja, da ist gefühlt die halbe Hanami hier vertreten. *lol*

@**********eodis: Na bei dir weiß ich ja wenigstens, dass ich dich kenne. Das allerdings nicht durch die Hanami. ^^
Aber hallo ;D
Ist sowieso lustig wen man hier im joy wieder trifft.
Viel mehr Leute als man denkt
Echt? So sehr könnte ich es jetzt nicht bestätigen. Oder ich überseh mal wieder jeden. ^^

Aber wenn das so weiter geht, lohnt ich schon fast ein Treffen auf der Hanami. ;D
*********in_nw Frau
38 Beiträge
nicht dabei..
auf der Hanami.

Aber mein Respekt an Helfer und Orga.
Habe selber 2 Jahre als Helfer (Orga) auf Anime-Cons gearbeitet...lang lang ist es her. Vielleicht kennt einer von euch ja noch Animate und die Conneko/Con-Neko

Ich wünsche allen ganz viel Spass.
Naja ich red ja auch nicht nur vom anime Bereich ;D


Conneko war doch der Vorgänger der Hanami wenn ich mich richtig erinner *ggg*



tja....he lohnt sich sowieso wir haben 10 Jähriges Jubiläum und 3. Jahr im Pfalzbau
****ty Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, die Conneko war es früher =)

Und das üppig war auf das Gesamtangebot bezogen - weil es so vieles gibt..sogar den Ball. Das find ich echt toll =D

Sind uns bestimmt auch schon über den Weg gelaufen ^^

Und 10Jähriges! Das wusste ich gar nicht =3
Gibt's anlässlich des Jubiläums etwas besonderes?
Also den Ball gibts dieses Jahr nicht mehr.

Das darf ich noch nicht alles Ausplaudern oder meine Mitorgas massakrieren mich, wenn ich alls fürs Jubiläum ausplaudere xD


Bestimmt...war dann höchst wahrscheinlich mit nem Headset und 2 Helfern im Anhang irgendwohin am Laufen. xD
****ty Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Oh nein...kein Ball dieses Jahr? =(
Wie schade...
Gibt es dafür nen Grund? Ich hoffe doch nicht wegen dem Vorfall letztes Jahr?...
naja es wurde einfach gemerkt, dass die Tendenz abnehmend bei dem Ball war....und da ist die Gewinnspanne nicht wirklich vorhanden gewesen und bevor man das dann fianziell in den Sand gesetzt wird ...nunja ersetzt man ihn durch was anderes
****ty Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe...

und das "Andere" ist diese Sache, die eine Überraschung werden soll? *zwinker*

Sorry fürs Löchern, ich bin so neugierig *liebguck*
genau *ggg*

Aber ich kann zumindest sagen das wir wieder eine japanische Band dahaben werden
****ty Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Das ist super *top* *drummer* *rock* *juhu*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zwar unendlich spät (war seit Monaten/Jahren nimmer im Joyclub) aber war ebenfalls an der Hanami.


Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass sie es schade gefunden hätten, dass kein Cosplayball stattgefunden hat. Aber ob die dann auch hingegangen wären, weiss man dann nie.

Betreffend Conneko als Vorgängercon der Hanami.... jjjjein...

Die Hanami war eher sowas wie ne direkte Konkurrenz. Quasi ne Protestcon. Aber es ist beeindruckend was aus so ner "kleinen" Con in den letzten Jahren geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.