Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Event für Cosplayer

****82 Paar
524 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Event für Cosplayer
Da ja im Vorstellungs-Thread dieses Thema mal kurz angesprochen wurde

erstellen wir kurzer Hand ein eigenen Thread um zu schauen ob Interesse an so etwas besteht

viel Spaß beim Diskutieren *g*


zu uns... klingt schon interessant wobei es sicher nicht so einfach seinen wird da was hin zu bekommen

wäre vielleicht was für eine Veranstaltung am Rande einer großen Con wo eh schon viele dort sind und der kleine Teil der sowas machen möchte trifft sich am Abend und macht dann ihr Swinger / Erotik Cosplay Treffen *g*
klingt gut!
******cco Mann
42 Beiträge
Klingt spannend
Interessante Idee. Aber ob sich genug Leute dazu wirklich treffen würden?

Aber ich wäre auf jeden Fall dabei... als Kuririn. 6 Punkte auf der Stirn und Shaolin-Anzug an und los geht's *lol* oder doch ne Perücke... *gruebel*
Ich bin dabei *g*
Wäre das ...
.. nicht eher ein Thema für Animexx? Wir sind da nichtmehr angemeldet aber dennoch wäre es interessant wie der Vorschlag aufgenommen wird ... Männer finden sich ja sicher zu genüge, wie sieht es mit Frauen aus?
****82 Paar
524 Beiträge
Themenersteller 
kann man Animexx und Swinger Sachen so gut unter einen Hut bekommen?

gibt es da eine 18+ Sektion?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Geile Idee …
Aber ich weiß nicht … Wenn ich in der Uniform (Das ist doch kein Kostüm - es ist Arbeitskleidung!!!) stecke (Superman) dann, benehme ich mich auch so …

Also auch mit Verantwortung, Vorbildfunktion und und und … das passt dann nicht zu Superman, oder????

Lieben Gruß,
Kal
*********in_nw Frau
38 Beiträge
so ein böses Wort
wie Animexx mag ich ja nicht einmal denken *g*

Es gibt viele Cosplayer dort ja, aber mit denen (teilweise Kindern) möcht ich wirklich nicht swingern.

Das sollte auf keinen Fall am Rande einer Con stattfinden. Da würden wir nur Probleme bekommen.
Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Kontakt zu einem Clubbesitzer? In der Regel bist es ja kaum ein Club der nicht mal etwas neues ausprobieren will.
****82 Paar
524 Beiträge
Themenersteller 
der Vorschlag mit dem "am Rande einer Con" war nur deshalb weil man so vielleicht eher den Anreiz hat eine weitere Strecke zu fahren. Zum einen halt die Con besuchen und dann zum Abschluss das Treffen in einem Club oder so
Also bei Animxx auf keinen Fall!
So eine Veranstaltung würde man da nicht durch bekommen.
Man kann nämlich keine !8+ Sparte einstellen, davon mal abgesehen wird Animexx das nicht gerne auf seiner Seite sehen wollen, die sind da pingelig, in vielen Dingen!
Und wie gesagt, da sind mehr unter !8jährige, ich hätte da auch keine Lust mit Kiddies.
Davon mal abgesehen, dass die meisten Mädels da eher auf Frauen stehen(oder es denken) die Männer würden da zu kurz kommen.;)
Nur zugucken ist ja auch doof.

Am Rande einer Veranstaltung keine Ahnung ob das gut gemeint ist oder nicht.
Ich weiß nur von früher das Conventions anstrengend sind, egal ob im Cosplay oder nicht, kann mir nicht vorstellen, dass man danach nicht großartig Lust hat.
*********rain Frau
72 Beiträge
hahaha, finde das irgendwie eine lustige Idee XD"
die zwei größten Cons sind ja eigentlich Animagic und Connichi...
da ich in Kassel wohne gehe ich eh zur Connichi xD"
...weiß nur nicht ob sich sowas realisieren lässt, weil meißt ist es ja so dass man auf eine Con mit Freunden geht oder um dort auch Freunde zu treffen, wie in meinem Fall ^^ ...und da ist es irgendwie unwahrscheinlich dass man dann irgendwann mal alles stehen und liegen lässt um ne Runde pimpern zu gehen mit Fremden XDD"
wobei ich die Idee ansonsten von einem erotischen treffen in Cosplays eben interessant finde *ggg*
wobei ich auch keine swinger erfahrung habe XD"
*******koo Mann
4 Beiträge
Ich glaube dass es auf einer großen con zu stressig ist.
Wenn, dann sollte ein derartiges Event für sich allein stattfinden.
Die Frage ist nur wann, wo und wie wird es bewergställigt.
Die Location ist hierbei das allerwichtigste.
Vielleicht muss man dann ein bissle sparen und einen richtigen Swingerclub aufsuchen.
Oder jemand hat ne Große und weit abgelegende Bude oder Häuschien ohne neugierirge Nachbarn. *zwinker*

ps Ich hab auch sonst so noch keinerlei Erfahrung damit. Würde es aber gerne mal kennenlernen. *g*
*********in_nw Frau
38 Beiträge
Club...
ist dann ja wieder zu allgemein.
Besser wäre dann ein Appartement zu mieten. Gibt ja genug Angebote für so etwas.
Aber um das zu realisieren, bedarf es wirklicher Planung und vor allem vorheriger Geldsammlung sonst sitzt nachher irgendjemand auf den Kosten fest.
****rts Mann
2 Beiträge
apartment fände ich auch besser
Hi ich bin der neu aber die Idee find ich toll ich hab leider noch keine Erfahrungen im swingen aber allein die Idee beides zu verbinden find ich gut ich glaub mein Kostüm hab ich dan auch schon (wo war noch die Badehose ) fertig ist franky XD
*******koo Mann
4 Beiträge
Man könnte ja erstmal nach einem geeigneten Apartment suchen.

Hier fragt sich nur, in welchen Ortschaften man suchen soll.
Also für mich macht es am meisten Sinn innerhalb NRW's danach zu suchen.
Ich weiß nur nicht von woher die meisten Interessenten kommen, demnach kann man die Suche noch anpassen.

DANN, wenn ein Apartment gefunden wurde, trommelt man alle zusammen die das wirklich durchziehen wollen und schaut ob genug Geld zusammen kommt.

Danach sollte man sich erstmal ein wenig miteinander vertraut machen und zusammen die Location buchen, damit keiner Angst haben muss am Ende allein auf den kosten zu sitzen.

Ich weiß ja nicht wie euch dieser Plan gefällt, aber ich kann ja schon mal anfangen nach einem solchen Apartment hier in NRW zu suchen.
Das heißt, ich fange übernächste Woche damit an, mein Terminkalender ist noch bis ende Juli erstmal voll. *g*
*******ment Mann
23 Beiträge
Ich denke der Gedanke liegt nah weil....
...... viele Kostüm genug Stoff für Kopfkino geben. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber bitte nicht auf dem Con gelände, da dort sich nun auch Kinder aufhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.