Archiv

Ältere Beiträge die lange keine Resonanz mehr zeigten
Themen
Eure neuen Mod's

Wir dürfen uns seit diesem Wochenende nun glücklich schätzen, die neuen Gruppenmod's zu sein. Wir werden Spielluder nach besten Kräften unterstützen und vielleicht auch wieder etwas Schwung in die Gruppe bekommen, oder wenigstens etwas mehr Aktivität. (bi8082)

Antworten: 0Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 03.08.2014 von bi8082

Neues Modteam gesucht

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen? (spielluder)

Antworten: 1Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 20.07.2014 von bi8082

HILFE !!!! Mangas zeichnen lernen in München?

Will unbedingt lernen Mangas zu zeichnen. Hat wer eine Ahnung ob es im Umkreis oder in München, jemanden gibt der Unterricht oder evtl. Seminare, Kurse etc. anbietet? Danke, liebe Grüße Robert (Knackpo_sucht)

Antworten: 2Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 11.08.2013 von Knackpo_sucht

Die Krux mit der Syncronisation...

Eines ist klar. Die japanischen Seiyus haben es absolut drauf! Kein Wunder bei über 130 Syncronsprecherschulen im Land. Und ja, ich gebe zu, auch ich bete Daisuke Ono an, oder besser gesagt, seine Stimme! (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.656Letzter Beitrag: 26.05.2013 von polarTeddy

Bebildertes ThemaWinterschlaf? Oder was macht ihr so in der kalten Jahreszeit

Guckt ihr euch in der kalten Jahreszeit mehr Animes als vorher an? Oder was treibt ihr sonst so? (PinaUndBatida)

Antworten: 11Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 19.03.2013 von Cylan

Zufrieden mit der Gruppe? Thema mit Umfrage

Nun ist es knapp 1 Monat her seit dem wir angefangen haben die Gruppe komplett umzugestallten. Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder gibt es immer noch Verbesserungsvorschläge? (PinaUndBatida)

Antworten: 5Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 30.12.2012 von nrwmann1981

Weihnachtliche Animes?

Gibt es eigentlich Animes die man sich angucken kann um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Unser Vorschlag würde sein: Tokyo Gothfathers (PinaUndBatida)

Antworten: 3Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 24.12.2012 von PinaUndBatida

Bebildertes ThemaTratsch und Klatsch

Dieser Thread soll dem allgemeinem Austausch dienen. (PinaUndBatida)

Antworten: 7Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 05.12.2012 von PinaUndBatida

Was gerade läuft

Um die Gruppe wieder etwas zu beleben, möchte ich nun einen neuen Threat vorschlagen. (Jenn)

Antworten: 6Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 23.11.2012 von Manjini

Sailor Moon auf Animax

Sailor Moon wird ab dem 29. Oktober für je 3 Folgen um 13:50 und um 19:00 Uhr täglich von Montag bis Freitag auf dem Pay-TV Sender ANIMAX ausgestrahlt werden. Und zwar das wasdmals auf ZDF und RTL2 gelaufen war. (Sailor_Sunrise)

Antworten: 6Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 06.11.2012 von PinaUndBatida

Bebildertes ThemaNeuheiten des Jahres 2012

Das Jahr ist zwar nicht mehr als zu lang. doch was haben wir den noch als Ger Dub DVD/Blu Ray in Deutschland zu erwarten? Und welche Animes sind jetzt grad in Japan der renner und kommen evtl bald nach Deutschland? (PinaUndBatida)

Antworten: 5Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 26.10.2012 von PinaUndBatida

Bebildertes ThemaFotos eurer Sammlung

Hier könnt ihr Fotos eurer Anime Sammlung reinstellen, vlt weckt das ja auch Interesse an neues Animes oder alten die man lange nicht mehr gesehen hat (PinaUndBatida)

Antworten: 7Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 14.10.2012 von PinaUndBatida

Bebildertes ThemaNeues Gruppenlogo

Wir haben mit der Gruppe ein Problem, nämlich das mit einem Thema wie Anime es schwer ist ein Logo zu finden was gut in den Joyclub passt aber nicht den Regeln verstößt. (PinaUndBatida)

Antworten: 6Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 28.09.2012 von PinaUndBatida

Empfehlungen

Wie soll ich das formulieren. kann mir jemand etwas ähnliches wie "Mushishi" empfehlen? Also eher leise Töne, aber tiefe Gedankengänge? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 26.08.2011 von NetterArsch

Tomaten werden nicht rot

Ich hoffe, dass das Thema hier angenommen wird, nachdem mich ein Mod an "eine passende Gruppe" verwiesen hat ; -) Hallo zusammen, also: unsere Tomaten werden nicht Rot. (charly0815)

Antworten: 1Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 25.08.2011 von CarpeDiemchan

Neue Animes und Fortsetzungen

Öffentlich - Uns würde es doch mal interessieren ob endlich wieder neue Animes geplant sind oder Fortsetzungen von so genialen Animes wie z.B. Elfenlied. Im Moment kommt ja nicht viel neues. (PinaUndBatida)

Antworten: 52Aufrufe: 2.573Letzter Beitrag: 18.07.2011 von bi8082

Shônen-ai und yuri

Wollte mal fragen was eure meinungen zu den beiden maga-sparten sind? also ich liebe ja shonen-ai. lese alles was mir in die hände kommt, da ich eh ein begeisterter slash fan bin. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 22.06.2011 von RuhrpottFackeln

Le Chevalier d´Eon.

Kennt jemand zufällig diese Animeserie? Ein Mix aus historischen Figuren und Übersinnlichem. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 20.06.2011 von LucyLime

Bebildertes ThemaFairy Tail

Komisch das Fairy Tail hier noch nicht erwähnt wurde. Immerhin ist Fairy Tail der neue Stern am Anime Himmel, welcher mit One Piece, Bleach und Naruto Shippuuden in einer Liga spielen soll. (Dark_Intention)

Antworten: 12Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 19.12.2010 von CarpeDiemchan

Bebildertes ThemaFrage zu Zeichnungen

Ich habe nun schon einige Zeichnungen gesehen, die Mitglieder hochgeladen haben. Dies hat mich zur der Frage gebracht, ob Ihr auch selber Manga/Anime/Hentai zeichnet, oder nur von Büchern/Hefte abzeichnet? (zyhra)

Antworten: 9Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 19.05.2010 von Jenn

Fragen?

Hab ihr irgentwelche Fragen zu Animes,Hentais oder Mangas auf die ihr noch eine Antwort braucht? oder wollt ihr schon lange etwas genaues über euren lieblings Anime wissen? (PinaUndBatida)

Antworten: 24Aufrufe: 1.240Letzter Beitrag: 15.05.2010 von Dark_Intention

Fansubs

Da es ja auch die Animewelt betrifft, wollte ich euch mal fragen, was ihr darüber denkt und so alles wisst. Und vill habt ihr ja Fragen oder so die ich euch vill beantworten kann. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 13.09.2009 von Neji

Anime Streaming...

Da ich vor kurzem nach Spanien gezogen bin. und das Intenet hier vor Ort nicht das beste ist. wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine oder mehrere gute Anime Streamingseiten kennt, da Downloads hier regelmäßig abbrechen bzw. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 22.08.2009 von toaster89

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Öffentlich - Eine weitere real-verflimung schlägt auf dem markt auf, wieder die frage, lohnt es sich den film zu schauen oder verkriecht man sich lieber zuhause und sitzt das unheil aus? (Menz_Agidat)

Antworten: 1Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 19.08.2009 von sweetcat_baddog

Uncut???!!!

Im Fernseh Programm werden die Anime Serien und Filme extrem gekürzt und geschnitten damit sie nur noch wie Kinderfilme aussehen. Wir haben eh die meißten Animes komplett auf Pc aber trotzdem nervt es. (PinaUndBatida)

Antworten: 7Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 12.08.2009 von toaster89

Bebildertes ThemaXxX Holic

XxX Holic, Kennt ihr diese Serie? Was haltet ihr davon? Ich liebe diesen Zeichenstil, hat was, finde ich. Mal etwas anders. Würde zu gern mal Yoko cosplayen, aber ich könnte so ein Kostüm weder bezahlen, noch es nähen. Mama will es nicht nähen. (Shiroi)

Antworten: 7Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 11.08.2009 von toaster89

Bebildertes ThemaNeon Genesis Evangelion

So. ich muss ja mal gestehn dass ich mich schon seit sechs jahren mich nicht mehr so richtig um anime/mangas gekümmert habe. Da ich aber ein EVA fan war und noch immer bin hab ich doch letzt bei youtube eine art film gefunden von EVA-you are not alone. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 17.07.2009 von Kane587

Animekauf

Nach welchen kriterien sucht ihr die sachen aus, die ihr kauft? ^^ wo und wann kauft ihr? (Menz_Agidat)

Antworten: 20Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 05.07.2009 von Demetreya

Bebildertes ThemaNeues Bild bzw. Logo für die Gruppe? Thema mit Umfrage

Ich habe mich nun so ziemlich sattgesehen an unserem gruppenbild, ich fände es nicht schlecht wenn wir etwas neues haetten und vielleicht denken ein paar andere ja auch noch so ^^" und vorschlaege fuer neue bilder koennten hier auch direkt hinterlassen… (Menz_Agidat)

Antworten: 18Aufrufe: 1.289Letzter Beitrag: 29.06.2009 von Neugierige

Elfenlied

Was haltet ihr von diesen Anime der wirklich viele Fassetten hat Wer ihn nicht kennt bekommt von uns die Handlung Handlung: In einer privaten Forschungsinstitution werden mindestens drei Diclonii, darunter auch Lucy, unter starken Sicherheitsvorkehrungen… (PinaUndBatida)

Antworten: 30Aufrufe: 1.503Letzter Beitrag: 30.04.2009 von Dark_Intention

Stammtisch in München, Interesse?

Ich wollt Mal so ein wenig die Stimmung testen. Wer hätte prinzipiell Lust zu einen Stammtisch für Anime-, Manga- und Hentai-Fans in München zu kommen? (Duebel)

Antworten: 5Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 28.04.2009 von Duebel

Bebildertes ThemaAn alle Künstler:

Ich weis, das es vielen schwer fällt, sich selbst dar zu stellen und dann auch noch auf "Kommando" zu zeichnen. Mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt. Zeichnet doch mal euch selbst. Nich Naturgetreu, sondern als "Wesen" der weiten Animewelt. (Shiroi)

Antworten: 1Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 27.04.2009 von Duebel

Anime oder Manga? Thema mit Umfrage

Da wir bisher nur darueber geredet haben, jetzt die umfrage ^^ hier kann die diskussion auch ruhig weitergehen XD ich mag animes lieber, weil sie mehr emotionen rueberbringen als mangas und ueberhaupt und generell, wie ausfuehrlich soll das denn noch… (Menz_Agidat)

Antworten: 12Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 15.04.2009 von Demetreya

Antworten: 1Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 21.02.2009

Anime und Manga Gruppe

Öffentlich - Auf Grund einiger fragen von Mitgliedern stellen wir mal einfach die Frage was die Mehrheit befürwortet. Es gibt eine Anime Gruppe und eine Manga Gruppe die etwas später noch gegründet wurde. (PinaUndBatida)

Antworten: 13Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 29.10.2008 von Rizaku

Dragonball

Was haltet ihr eigentlich von diesem wohl sehr bekannten Anime? Von den einen als Kinderkram abgestempelt wegen den sinnlosen Prügeleien und von den anderen geliebt.! Also wir haben alle 508 Tv Folgen auf Pc und alle Filme. (PinaUndBatida)

Antworten: 42Aufrufe: 1.386Letzter Beitrag: 19.09.2008 von sweetcat_baddog

Woran erkennt ihr sofort einen Anime?

Werfen mal so die Frage in den Raum. Was macht einen richtigen Anime aus? Woran erkennt ihr sofort auch bei Filmen und Serien das es sich um einen Anime handelt und keinen Zeichentrick oder sonstigen Comics. Sind es die großen Augen? (PinaUndBatida)

Antworten: 47Aufrufe: 2.765Letzter Beitrag: 26.04.2008 von Endtroducing

Für kurzes Lachen

Öffentlich - Wir schauen uns zur Zeit zwischendurch immer mal ein paar Folgen Shin Chan an, ist zwar ein wenig Kindisch aber sehr lustig und als kleiner ``Pausensnack`` super geeignet weil die Folgen nur kurz sind? Eure Meinungen sind jetzt mal gefragt dazu. (PinaUndBatida)

Antworten: 2Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 10.04.2008 von PinaUndBatida

Lady Oscar

Schnüff* Habs gestern zuende geschaut, hab mir die DVDs von nem Freund ausgeliehen. Das Ende ist dooooof Kennts noch jemand? Wie fandet ihrs? Mir ist immer aufgefallen ab Folge 21, dass ich die Veränderung von Oscar irgendwie nie mitbekommen habe O. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 506Letzter Beitrag: 08.03.2008 von Akaleh

2008

Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr? Gibt es bestimmte Mangas die ihr auch noch gern als Anime sehen wollt? Oder möchtet ihr noch Fortsetzungen sehen von bestimmten Filmen? Wir wünschen uns eine 2te Staffel von Elfenlied. (PinaUndBatida)

Antworten: 3Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 08.01.2008 von HoneyXClover