Musikecke

Anime Soundtrack, J-Rock,Pop etc
Themen
Dein Ohrwurm des Tages

Zeigt uns welcher Song euch gerade nicht aus dem Kopf geht. Es muss ja nicht nur Anime oder J-Pop sein. Also lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack https://www. joyclub. de/link/41630380. html (bi8082)

Antworten: 5Aufrufe: 106Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Bakafish

Lieblings Anime Soundtracks?

Unsere sind: Elfenlied Full Metal Panic Naruto Tenjo Tenge Titelsong Dragonball-Cha-la-head-cha la ist natürlich Kult naja und viele viele mehr (PinaUndBatida)

Antworten: 25Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 25.04.2015 von Mrfloppy75

AMV

Da ich gerade über ein paar sehr gut gemachte AMVs gestolpert bin ist mir aufgefallen das hier noch gar kein Thread für selbige besteht. Das muss sofort geändert werden Ich mach dann auch gleich mal den Anfang : (M3ph1st0)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 16.01.2015 von Mikojam

J-Rock Konzerte

Da ich in 2 Wochen auf dem Dir En Grey Konzert in Köln bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die auch auf Konzerte gehen. Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen. (Manjini)

Antworten: 16Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 30.11.2014 von Manjini

Was hört ihr so ? :-)

Ich persönlich höre neben J-Rock, Kpop, Metalcore und Dubstep alles was so in die Gothicschiene mit rein zieht :-). (Parad0xon)

Antworten: 13Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 06.09.2014 von Bearig

Interessante Gruppen zum Thema

• KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Exotische Schönheiten
    Exotische Schönheiten
    Wer das Außergewöhnliche mag oder selbst ein kleiner Exot ist, ist bei uns bestens aufgehoben.
  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk