Musikecke

Anime Soundtrack, J-Rock,Pop etc
Themen
Intro Lieder von Animes

So derle nachdem der alte ja geschlossen ist, aber man dennoch gerne seinen dazu geben möchte mache ich mal diese Thema wieder auf. Also eines meiner Lieblingsanimes Intros ist das von Deadmanwonderland: https://www. joyclub. de/link/41832839. (Herbstgold)

Antworten: 7Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 02.11.2018 von Frau_Momentan

Dein Ohrwurm des Tages

Zeigt uns welcher Song euch gerade nicht aus dem Kopf geht. Es muss ja nicht nur Anime oder J-Pop sein. Also lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack https://www. joyclub. de/link/41630380. html (bi8082)

Antworten: 5Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Bakafish

Lieblings Anime Soundtracks?

Unsere sind: Elfenlied Full Metal Panic Naruto Tenjo Tenge Titelsong Dragonball-Cha-la-head-cha la ist natürlich Kult naja und viele viele mehr (PinaUndBatida)

Antworten: 25Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 25.04.2015 von Mrfloppy75

AMV

Da ich gerade über ein paar sehr gut gemachte AMVs gestolpert bin ist mir aufgefallen das hier noch gar kein Thread für selbige besteht. Das muss sofort geändert werden Ich mach dann auch gleich mal den Anfang : (M3ph1st0)

Antworten: 1Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 16.01.2015 von Mikojam

J-Rock Konzerte

Da ich in 2 Wochen auf dem Dir En Grey Konzert in Köln bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die auch auf Konzerte gehen. Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen. (Manjini)

Antworten: 16Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 30.11.2014 von Manjini

Was hört ihr so ? :-)

Ich persönlich höre neben J-Rock, Kpop, Metalcore und Dubstep alles was so in die Gothicschiene mit rein zieht :-). (Parad0xon)

Antworten: 13Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 06.09.2014 von Bearig