Mangaecke

Themen
Colleen Coover

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein großer Fan von Colleen Coover. Sie ist eine amerikanische Zeichnerin, die sich schon auf den Manga-Stil bezieht, aber ihren eigenen Stil entwickelt hat, der mit einem Wort beschrieben werden kann: CUTE. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 18.09.2014 von Nachtspazierer

Bondage Fairies ähnliche Mangas?

Weis jemand wie viele Teile es zu dem Hentai/Manga gibt? Bzw. kennt Ihr ähnliche Mangas? wir würden uns auf Empfehlungen freuen. Vielen Dank (interracial)

Antworten: 4Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 28.03.2014 von interracial

Anime und Manga?

Schaut ihr euch nur Animes an oder lest ihr auch ab und an einen Manga?So gut wie alle Animes (meißtens die Serien wurdens chon vorher als Manga veröffentlicht und erst später verfilmt. Viele moderne Manga sind eher bild- als textlastig. (PinaUndBatida)

Antworten: 17Aufrufe: 1.512Letzter Beitrag: 28.04.2008 von Muck86

Neue Mangaverfilmung

Gibt es noch einen Manga den ihr gern als Anime verfilmt hättet? Und wenn ja welcher ist es und wieso wünsch ihr es euch? Es gibt ja noch so einige Mangas die noch nicht verfilmt sind. Sind mal gespannt was wir in Zukunft vlt alles als Anime sehen werden. (PinaUndBatida)

Antworten: 7Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 12.03.2008 von Menz_Agidat

Lieblings-Manga

Soo, ich weiß, die Diskussion was einem lieber ist, haben wir ja schon, also ob Anime oder Manga. Aber ich dachte mir, da könnte man bei den Leuten, die auch gerne Mangas lesen mal nachfragen, was sie denn als ihre Lieblinge bezeichnen. (MidnightSun)

Antworten: 6Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 14.02.2008 von zyhra