Best of! - Tipps und Empfehlungen-

Eure Lieblingsanimes und Tipps
Themen
Bebildertes ThemaLieblings Anime Serie

Welche ist denn eure Lieblings Anime Serie? Also erstmal nur die Tv Serien und keine Anime Filme oder Hentais. Unsere Top 5 sind 1.Elfenlied 2.Full Metal Panic 3.Dragonball 4.Ranma 1/2 5.Ah my Goddess (PinaUndBatida)

Antworten: 319Aufrufe: 19.335Letzter Beitrag: 19.10.2018 von Frau_Momentan

Best Animes 2014

Welche von den neueren Animes sind eurer Meinung nach die sehenswertesten Anime-Produktionen aus dem Jahr 2014 gewesen? Ich war sehr angetan von Akame ga Kill!, Noragami, Fairy Tail Session 2, Dragonball Kai, Nobunaga Concerto und Sword Art Online 2. (Sandrucco)

Antworten: 2Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 24.02.2015 von M3ph1st0

Bebildertes ThemaYour Favourites - wieso, weshalb, warum?

Hier kursiert ja schon seit langer Zeit der Thread mit den jeweiligen Lieblingsanimes. Ist auch eine super Sache, zu der ich mit dieser Threaderöffnung nicht in Konkurrenz treten will. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 21.02.2012 von neesha

Lieblings anime Filme

So damit auch die Fans von Anime Filmen ihre Lieblinge preisgeben können.Fragen wir jetzt nach euren lieblings Anime Filmen Unsere Lieblings Filme sind 1. Die letzten Glüwürmchen 2.Mein nachbar Totoru 3 Chroniken vom Erdsee 4. (PinaUndBatida)

Antworten: 22Aufrufe: 2.326Letzter Beitrag: 17.01.2010 von Thor_Sika

Bebildertes ThemaAus Kindertagen

Öffentlich - Wisst ihr noch welche ANimes ihr als Kinder gesehen habt? Da wusste man ja noch garnicht ob es ein Anime ist oder nicht, da war alles einfach nur Zeichentrick. (PinaUndBatida)

Antworten: 28Aufrufe: 1.213Letzter Beitrag: 29.03.2009 von NylonFan78