Diskussionsrunden, Fragen, Wünsche

Fragen, Wünsche, Anregungen
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 16.09.2012

Welcher Anime ist es?

Leider erinner ich mich nur noch daran ein junges mädchen bekommt von ihrer mutter nichts zu essen, dann sitzt sie in der schule und ihrer lehrerin fällt auf das sie sehr dünn und schwach ist und sagt das sie mit ihrer mutter reden würde später kommt sie… (Lucyana_93)

Antworten: 3Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Xantus94

Japan anyone?

Hey zusammen, ich dachte ich bring mal wieder ein klein wenig Wind hier in die Reihen mit meiner Frage an euch ;) Habt ihr bisher schon einmal eine Reise in die Heimat unserer Lieblinge gewagt, oder steht es zumindest fest auf eurer To-Do-Liste? (Cinity)

Antworten: 14Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 10.09.2017 von STodd_MrsLOVEtt

Könnt ihr Japanisch? Oder wollt ihr es lernen?

Wir haben uns das fest vorgenommen da wir das Land und seine Kultur auch ohne die ANimes schon Interessant finden. aber Steffi legt schon los. heute hat sie mir ein Notizzettel gezeig den sie bei der Arbeit gekritzelt hat. (PinaUndBatida)

Antworten: 32Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 29.03.2016 von NekoKun

Japanische Filme

Da der letzte Thread zu dem Thema ohen sichtliche Begründung gesperrt wurde, ich das aber für durchaus wichtig und interessant erachte, starte ich die initiative erneut. Thema ist: Japanische Filme mit Schauspielern! Realfilm oder Animeadaption. (Blink_me_182)

Antworten: 9Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 23.11.2015 von Blink_me_182

Anime selber erstellen?

Wer kann Tips zu diesem Thema geben? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 17.09.2014 von Denny1982EA

Comics jenseits von Anime und Hentai?

Ich bin selbst kein sooo großer Anime/Hentai Fan - aber ich suche für eine Freundin nach Tipps zu guten erotischen Comics. Es sollen nun gerade keine typischen Animes sein, v. a. (SilentWaters78)

Antworten: 3Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 01.09.2014 von bi8082

Bebildertes ThemaGuckt ihr auch Japanische Filme? Un wenn ja welche?

Öffentlich - Damit meinen wir nicht nur Real Verfilmungen von Animes sondern richtige Japanische Fime/Kinofilme etc. Was sind da eure Lieblinge und welche Kritik habt ihr an den Filmen gegenüber Hollywood-Filmen? (PinaUndBatida)

Antworten: 11Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 23.10.2013 von Takao

Interessante Gruppen zum Thema

• KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Exotische Schönheiten
    Exotische Schönheiten
    Wer das Außergewöhnliche mag oder selbst ein kleiner Exot ist, ist bei uns bestens aufgehoben.
  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk