Hauptbereich

Themen
Leben in die Bude bekommen o O

Da die Gruppe ja nicht gerade zu den aktivsten hier im JC gehört. Wollen wir Euch fragen wie wir das gemeinsam ändern können, um wenigstens eine gewissen Grundaktivität hier rein zu bekommen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man machen könnte. (bi8082)

Antworten: 12Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 10.06.2018 von Normalo92_2018

Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anime". (PinaUndBatida)

Antworten: 50Aufrufe: 12.322Letzter Beitrag: 30.11.2014 von CuriousCoupleKR

Nami gesucht

Ich suche eine Dame, am besten rothaarig, welche gerne die Rolle der Nami aus OP übernimmt. Die Dame wird für eine unbeschreibliche Nacht gesucht, lieber Heute als Morgen natürlich. LG EXP ;) (Expertise)

Antworten: 2Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Hoshinoryu

AoT oder Deathnote

Welchen Anime bevorzugt ihr? Der eine war bei mir lange auf Platz 1, wurde vom Anderen aber verdrängt. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu den Beiden? (Expertise)

Antworten: 7Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 12.05.2018 von xowox

EGX Berlin 2018

Ist ja eine komplett neue messe die sich mehr an Erwachsene richtet, schaut ihr euch die an. Wir wollten da vielleicht hin. (BadKittyLovers)

Antworten: 0Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 08.04.2018 von BadKittyLovers

Bebildertes ThemaJapan-Urlaub 2018: Wer kann beraten?

Na Moin! Gibt es unter euch jemanden der selbst schon in Japan war und mir bei der Reiseplanuing ein wenig helfen könnte bzw mit dem man sich austauschen kann zwecks Erfahrungen,Tips, etc. Würde mich zumindest freuen hier etwas hilfreiches zu lesen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 28.01.2018 von Tsukumogami

Fate/Grand Order

Spielt das zufällig noch wer außer mir? Von der Story her ist es einfach nur Genial geschrieben xD Hat genug Dramatik aber auch immer wieder gute Humor einlagen zwischendurch. (JohnPlayer86)

Antworten: 1Aufrufe: 111Letzter Beitrag: 23.01.2018 von EmmericherBlume

COMICS! MANGAS! GRAPHIC NOVELS!

Von jemandem außerhalb unsere Gruppe wurde uns eine Veranstaltung in der Bundeskunsthalle mitgeteilt. Hier mal der Link zu dieser Veranstaltung. https://www. joyclub. de/link/41557761. html Falls jemand da war kann er sehr gern darüber berichten. (bi8082)

Antworten: 2Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Team_Vanilla

Bebildertes ThemaConnichi

Dann fang ich mal an. Eine Freundin und ich gehen ende September auf die Connichi. Geht jemand von euch hin? (neesha)

Antworten: 17Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 18.09.2017 von neesha

Der absolute Lieblings Anime Charakter = ?

So, haben uns mal überlegt einfach mal ein einfaches neues Thema zu erstellen. Die frage ist ja oben ersichtlich xD Da es uns selbst schwer fällt einen auszuwählen haben wir überlegt das vielleicht jeder max. 3 Chars angeben kann. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 1.569Letzter Beitrag: 10.08.2017 von El_Fenix

Treffen im Cosplaystil.

Nun. Das Topic sagt es eigentlich schon. Gibt es n paar Leute, die Lust auf sowas haben, bzw es mal gemacht haben? Eine meiner Traumfantasien wäre es, Sex mit einer verkleideten Dame zu haben ;) gerne auch mal eien Szene nachspielen. (Forcey)

Antworten: 3Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 24.02.2017 von SirSebastiano

Filme und Serien

Was könnt ihr empfehlen, wenn man Guilty crown gut fand. Für Tipps bin ich sehr dankbar ;-) (Mephisto_pheles)

Antworten: 45Aufrufe: 2.144Letzter Beitrag: 21.02.2017 von themelo

Verzweifelt gesucht: Anime Prono aus den 90ern

Ich suche einen Film den ich vor 16 Jahren ganz einfach in einer Videothek ausgeliehen habe. Da mich alle Cover der normalen Pornos nicht angemacht haben, griff ich nach einem Manga Cover. Ich würde den Film so gern den Film finden - könnt ihr mir helfen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 23.09.2016 von SirSebastiano

anime mangas Fan aus Mannheim

Hey ich wohne in Mannheim und bin ein otaku mit Cosplay. Giebt es ihr auch Leute aus Mannheim die Lust hätten sich mal zutreffen. Gruß Naruto (Naruko112)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 05.07.2015 von Naruko112

Anime Manga Japan Fans in Köln

Ich heiße Lärche und komme aus Köln. Lebe dort seit zwei Jahren und wollte mich nach einigen Fans von Anime und Manga in Köln erkundigen? Suche auch nach Liebhaber von Japan, also Leute die dieses Land ebenso faszinierend finden wie ich? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 23.06.2015 von Powerstar

Japan Tag 2015 Düsseldorf

Hey wer von euch geht zum Japan Tag in Düsseldorf dieses Jahr und als was geht ihr ihn? Ich werde versuchen als Naruto uzumaki von the last zukommen Euer Matthias (Naruko112)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 15.06.2015 von Kazure

Fanfictions - Wenn Fans Geschichte schreiben

Ich möchte hier mit euch über das Thema "Fanfictions" reden. Mir ist aufgefallen, dass diese Form der Kunst vor allem eben im Bereich Anime und Manga geläufig ist, darum finde ich, dass diese Gruppe der passende Bereich dafür ist. (Sky_Pirates)

Antworten: 4Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 02.12.2014 von Sky_Pirates

Fanfiction

Um ein bisschen mehr Leben hier rein zu bekommen und aus eigener Interesse an dem Thema Fanfiction habe ich beschlossen das Thema Fanfiction zu eröffnen. Hier können Hobbyautoren ihre geistigen Ergüsse zum Thema Fanfictions posten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 01.12.2014 von CuriousCoupleKR

Comod gesucht

Erst Mal bin ich sehr erfreut darüber, dass wir so viele neue Mitglieder in der Gruppe begrüßen dürfen. Das freut uns sehr und wir hoffen, dass die Gruppe nun wieder lebendiger wird. (spielluder)

Antworten: 9Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 25.11.2014 von spielluder

Optik vs. Story

Die mich in Sachen Anime immer wieder bewegt, ist Folgende: Was genau bewegt einen eigentlich dazu, eine Serie zu schauen? Was fesselt einen vom ersten Moment an? Ich gestehe, in diesem Punkt ziemlich visuell veranlagt zu sein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 18.11.2014 von Pool1983

Interessante Gruppen zum Thema

  • KunstTreffpunkt
    KunstTreffpunkt
    Die Gruppe soll zum Austausch und Treffen verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend dienen.
  • Exotische Schönheiten
    Exotische Schönheiten
    Wer das Außergewöhnliche mag oder selbst ein kleiner Exot ist, ist bei uns bestens aufgehoben.
  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk