Anime Forum

Hauptbereich
Leben in die Bude bekommen o O

Da die Gruppe ja nicht gerade zu den aktivsten hier im JC gehört. Wollen wir Euch fragen wie wir das gemeinsam ändern können, um wenigstens eine gewissen Grundaktivität hier rein zu bekommen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge was man machen könnte. (bi8082)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anime". (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Eozean Symphony 25.8

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier so erlaubt ist, aber ich stelle ihn dennoch einmal so rein. (Deletri)

Nami gesucht

Ich suche eine Dame, am besten rothaarig, welche gerne die Rolle der Nami aus OP übernimmt. Die Dame wird für eine unbeschreibliche Nacht gesucht, lieber Heute als Morgen natürlich. LG EXP ;) (Expertise)

AoT oder Deathnote

Welchen Anime bevorzugt ihr? Der eine war bei mir lange auf Platz 1, wurde vom Anderen aber verdrängt. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu den Beiden? (Expertise)

Fernsehen
Alles Rund ums Tv
Netflix

Hier können aktuelle Anime Serien und Filme eingefügt werden die beim Streaming Anbieter NETFLIX laufen Hier mal ein paar Eigenproduktionen die wir recht gut finden Magi Adventure of Sinbad The seven Deadly Sins Kuro Mokuro Castelvania und als Film… (bi8082)

TV-Tipp

Als kleiner Tipp für alle FANs, am 28.07. sowie am 04.08. überträgt SuperRTL jeweils um 22:05 Uhr Neo Genesis Evangelion. Die Übertragung vom 04.08. läuft bereits heute einmal 22:15 Uhr. Ich nehme an, dass es ein Zusammenschnitt der Einzelfolgen ist. (Powerstar)

One Piece - Kinofilme im TV

Für alle, die es noch nicht mitbekommen habe - ab 18.08.12 läuft jeweils Samstag um 20:10 Uhr einer der insgesamt 10 in Deutschland erschienenen One Piece Kinofilme auf Viva! (Eisflamme)

Diskussionsrunden, Fragen, Wünsche
Fragen, Wünsche, Anregungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Welcher Anime ist es?

Leider erinner ich mich nur noch daran ein junges mädchen bekommt von ihrer mutter nichts zu essen, dann sitzt sie in der schule und ihrer lehrerin fällt auf das sie sehr dünn und schwach ist und sagt das sie mit ihrer mutter reden würde später kommt sie… (Lucyana_93)

Japan anyone?

Hey zusammen, ich dachte ich bring mal wieder ein klein wenig Wind hier in die Reihen mit meiner Frage an euch ;) Habt ihr bisher schon einmal eine Reise in die Heimat unserer Lieblinge gewagt, oder steht es zumindest fest auf eurer To-Do-Liste? (Cinity)

Könnt ihr Japanisch? Oder wollt ihr es lernen?

Wir haben uns das fest vorgenommen da wir das Land und seine Kultur auch ohne die ANimes schon Interessant finden. aber Steffi legt schon los. heute hat sie mir ein Notizzettel gezeig den sie bei der Arbeit gekritzelt hat. (PinaUndBatida)

Japanische Filme

Da der letzte Thread zu dem Thema ohen sichtliche Begründung gesperrt wurde, ich das aber für durchaus wichtig und interessant erachte, starte ich die initiative erneut. Thema ist: Japanische Filme mit Schauspielern! Realfilm oder Animeadaption. (Blink_me_182)

Anime Cons + Cosplay
Alles Rund um Messen und Cosplay
Conventions 2018

Wir selber sind schon seit Jahren auf vielen Cons zu und haben mal Interesse daran auf welchen ihr so anzutreffen seit. Selber sind wir natürlich auf allen großen anzutreffen. Cosday Animagic Dokomi Connichi Habt ihr noch Cons welche ihr empfehlen könnt? (CosPaarBW)

Dokomi 2017

Wer ist denn alles auf der Dokomi 2017 an zu treffen? Ich bin am Samstag und Sonntag als Ichigo bzw. Hollow Ichigo aus Bleach dort. Sollte noch eine Mitfahrgelegenheit gesucht werden ließe sich das sicher arrangieren. (Gast)

Wiemaikai 2017

Wer ist den dieses jahr auf der Wie.Mai.Kai und an welchen tag? Ich werde beide Tage da sein und auch auf dem Ball (Naruko112)

Japantag Düsseldorf 2017

Finde man sollte schon früh genug planen einen Thread für alle Joyler zu eröffnen für den Japantag in Düsseldorf wo sich ja alles um Anime,Manga,Cosplay und ähnliches handelt und viele noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder sich verabreden wollen :-) (Gast)

Animuc 2017

Wer ist den dieses jahr auf der AniMuc und an welchen tag? Wir werden Sonntag dort sein, da wir leider für Sa. keine Karten bekommen haben (Simi_Nick)

Best of! - Tipps und Empfehlungen-
Eure Lieblingsanimes und Tipps
Lieblings Anime Serie

Welche ist denn eure Lieblings Anime Serie? Also erstmal nur die Tv Serien und keine Anime Filme oder Hentais. Unsere Top 5 sind 1.Elfenlied 2.Full Metal Panic 3.Dragonball 4.Ranma 1/2 5.Ah my Goddess (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Best Animes 2014

Welche von den neueren Animes sind eurer Meinung nach die sehenswertesten Anime-Produktionen aus dem Jahr 2014 gewesen? Ich war sehr angetan von Akame ga Kill!, Noragami, Fairy Tail Session 2, Dragonball Kai, Nobunaga Concerto und Sword Art Online 2. (Sandrucco)

Your Favourites - wieso, weshalb, warum?

Hier kursiert ja schon seit langer Zeit der Thread mit den jeweiligen Lieblingsanimes. Ist auch eine super Sache, zu der ich mit dieser Threaderöffnung nicht in Konkurrenz treten will. (Gast)

Bebildertes Thema
Lieblings anime Filme

So damit auch die Fans von Anime Filmen ihre Lieblinge preisgeben können.Fragen wir jetzt nach euren lieblings Anime Filmen Unsere Lieblings Filme sind 1. Die letzten Glüwürmchen 2.Mein nachbar Totoru 3 Chroniken vom Erdsee 4. (PinaUndBatida)

Aus Kindertagen

Öffentlich - Wisst ihr noch welche ANimes ihr als Kinder gesehen habt? Da wusste man ja noch garnicht ob es ein Anime ist oder nicht, da war alles einfach nur Zeichentrick. (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Anime und Erotik
z.B Hentais
Cossplay-SEX-Rollenspiele

Was haltet ihr von der Idee im Cossplay-Modus ein sexuelles Rollenspiel zu spielen? .Ich persönlich habe daran starkes interesse. Vielleicht eine Sie aus meiner umgebung auch? Dann melde dich! (SirSebastiano)

Wo findet man gute Hentais

Hey Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Hentais. Vor allem suche ich nach Geschichten die in Richtung BDSM gehen und in denen es ein bisschen härter zur sache geht. Leider scheint es außer der Nana und Kaoru Reihe nicht viel zu geben. (sweet_subby)

Cosplay & Erotik

Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr von Cosplay & Erotik haltet wie z.B. Cosplay Deviants oder Cosplay Erotica. Einige Cosplays treffen durchaus mein Geschmack andere sind dann auch wieder zu viel. Bin auf eure Meinung gespannt. Gruß Contoy (Contoy)

Hentais! Thema mit Umfrage

Was haltet ihr von Hentais? Wir persönlich mögen sie doch schon gern mal anschauen obwohl sie teilweise sehr übertrieben dargestellt sind Bible Black kennen wir z.B. (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Erregung bei Hentais

Machen euch Hentai Filme und Serien eigentlich auch an? So wie bei normalen Pornofilmen bei denen man dann doch schon mal kribbelig wird und gerne selber möchte. Sind immer hin nur gezeichnete Figuren Oder seht ihr das nur aus der künstlerischen Sicht? (Gast)

Real trifft Anime
ALles über Realverfilmungen
Zeichnen

Hey ich Zeichne sehr gerne Anime :) wer will ein Bild nach wunsch :) bzw. sich selber als Anime sehen? (Gast)

Kleiner Tip von uns

Welche Realverfilmung wir echt gelungen finden: Alle 3 Teile von Death Note Live Action Movies. die sind zwar von den Effekten nicht so der knaller, aber Unterhaltsam waren die und sehr schön an das Original gehalten (PinaUndBatida)

Dragonball Evolution

Öffentlich - Wenn ich nciht falsch informiert bin, wurde am 10. april der realfilm in den USA veroeffentlicht ich bin kein großer fan von dragonball um es harmlos auszudruecken, aber nachdem ich den trailer gesehen hatte, war mir klar, ich wuerde lieber alle folgen… (Menz_Agidat)

Mangaecke
Colleen Coover

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein großer Fan von Colleen Coover. Sie ist eine amerikanische Zeichnerin, die sich schon auf den Manga-Stil bezieht, aber ihren eigenen Stil entwickelt hat, der mit einem Wort beschrieben werden kann: CUTE. (Gast)

Bondage Fairies ähnliche Mangas?

Weis jemand wie viele Teile es zu dem Hentai/Manga gibt? Bzw. kennt Ihr ähnliche Mangas? wir würden uns auf Empfehlungen freuen. Vielen Dank (interracial)

Anime und Manga?

Schaut ihr euch nur Animes an oder lest ihr auch ab und an einen Manga?So gut wie alle Animes (meißtens die Serien wurdens chon vorher als Manga veröffentlicht und erst später verfilmt. Viele moderne Manga sind eher bild- als textlastig. (PinaUndBatida)

Neue Mangaverfilmung

Gibt es noch einen Manga den ihr gern als Anime verfilmt hättet? Und wenn ja welcher ist es und wieso wünsch ihr es euch? Es gibt ja noch so einige Mangas die noch nicht verfilmt sind. Sind mal gespannt was wir in Zukunft vlt alles als Anime sehen werden. (PinaUndBatida)

Lieblings-Manga

Soo, ich weiß, die Diskussion was einem lieber ist, haben wir ja schon, also ob Anime oder Manga. Aber ich dachte mir, da könnte man bei den Leuten, die auch gerne Mangas lesen mal nachfragen, was sie denn als ihre Lieblinge bezeichnen. (MidnightSun)

Musikecke
Anime Soundtrack, J-Rock,Pop etc
Dein Ohrwurm des Tages

Zeigt uns welcher Song euch gerade nicht aus dem Kopf geht. Es muss ja nicht nur Anime oder J-Pop sein. Also lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack https://www. joyclub. de/link/41630380. html (bi8082)

Lieblings Anime Soundtracks?

Unsere sind: Elfenlied Full Metal Panic Naruto Tenjo Tenge Titelsong Dragonball-Cha-la-head-cha la ist natürlich Kult naja und viele viele mehr (PinaUndBatida)

AMV

Da ich gerade über ein paar sehr gut gemachte AMVs gestolpert bin ist mir aufgefallen das hier noch gar kein Thread für selbige besteht. Das muss sofort geändert werden Ich mach dann auch gleich mal den Anfang : (M3ph1st0)

J-Rock Konzerte

Da ich in 2 Wochen auf dem Dir En Grey Konzert in Köln bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die auch auf Konzerte gehen. Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen. (Manjini)

Was hört ihr so ? :-)

Ich persönlich höre neben J-Rock, Kpop, Metalcore und Dubstep alles was so in die Gothicschiene mit rein zieht :-). (Parad0xon)

Fun
Spiele, Rätsel und co
Charakterrätsel

Sinn: Es soll ein Charakter aus einem Anime oder Manga erraten werden, dabei ist es egal, ob es ein Hauptchara oder Nebenchara ist, solange dieser Chara auch einen Namen hat und eindeutig beschrieben werden kann. (PinaUndBatida)

Trivia-Quiz

Hier ein weiteres Quiz, bei dem Ihr Eure Kenntnisse zeigen und erweitern könnt. Die Aufgaben sind frei wählbar, es sollte aber ein Zusammenhang zu einem Anime/Manga oder zwischen mehreren Figuren oder Serien bestehen. (Lupin_III)

Bebildertes Thema
Bilderrätsel

Um ein wenig Pep hier rein zu bringen haben wir uns überlegt ein Bilderrätsel zu veranstallten.WIr fangen an: Wir laden ein BIld hoch ihr ihr müsst erraten um welchen Anime es sich handelt. wer es zu erst korrekt errät darf das nächste BIld hochladen. (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Zitatquiz

Und noch ein Quiz in dem ihr eurer Animewissen auf die Probe stellen könnt.Die Regeln sind die selben wie auch bei den anderen Spielen. (PinaUndBatida)

Gitterrätsel gegen Langeweile

Nur für Leute mit viel Zeit und viel Animewissen ; ) (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Mitgliederkontakt
Kennen lernen und austauschen
Vorstellungsrunde

Auf Wunsch von einigen Mitgliedern machen wir dieses Thema auf in dem ihr einfach was von euch erzählen könnt. (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Modcorner
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Ältere Beiträge die lange keine Resonanz mehr zeigten
Eure neuen Mod's

Wir dürfen uns seit diesem Wochenende nun glücklich schätzen, die neuen Gruppenmod's zu sein. Wir werden Spielluder nach besten Kräften unterstützen und vielleicht auch wieder etwas Schwung in die Gruppe bekommen, oder wenigstens etwas mehr Aktivität. (bi8082)

Neues Modteam gesucht

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen? (spielluder)

HILFE !!!! Mangas zeichnen lernen in München?

Will unbedingt lernen Mangas zu zeichnen. Hat wer eine Ahnung ob es im Umkreis oder in München, jemanden gibt der Unterricht oder evtl. Seminare, Kurse etc. anbietet? Danke, liebe Grüße Robert (Knackpo_sucht)

Die Krux mit der Syncronisation...

Eines ist klar. Die japanischen Seiyus haben es absolut drauf! Kein Wunder bei über 130 Syncronsprecherschulen im Land. Und ja, ich gebe zu, auch ich bete Daisuke Ono an, oder besser gesagt, seine Stimme! (Gast)

Winterschlaf? Oder was macht ihr so in der kalten Jahreszeit

Guckt ihr euch in der kalten Jahreszeit mehr Animes als vorher an? Oder was treibt ihr sonst so? (PinaUndBatida)

Bebildertes Thema